-
Nie wieder!!
Als "sofort lieferbar" gekennzeichnete Ware (iPhone 7, 128GB) ist nach zwei Wochen immer noch nicht geliefert.
Die Aussagen der Hotline kann man nicht ernst nehmen.
Mir wurde zweimal versichert, dass iPhone sei lieferbar.
Nach zwei Wochen, ist das iPhone 7 immer noch als "sofort lieferbar" auf der Angebotsseite von LogiTel gekennzeichnet!!
-
Status versendet.
Ende gut, alles gut.
-
Na, das sind ja mal gute Nachrichten.
Dann erwarte ich ganz optimistisch meine Sendungsnummer heute Abend.
Ganz nach dem Motto "Alles wird gut."
-
Warum bin ich jetzt nicht überrascht.
Ohne Worte....
-
Dann erkläre mir mal bitte, warum mir am Mittwoch ein Kollege schreibt:
Apple konnte bisher nicht liefern, hat uns jetzt aber einen verbindlichen Liefertermin Ende der
Woche zugesagt.
Das ist doch alles nichts halbes und nichts ganzes, was man da als Kunde zu hören bekommt.
Jetzt soll ich vielleicht noch mal übers Wochenende warten...
Ich hoffe mal ganz stark, die Geräte werden heute noch versendet und das mit einem Dienstleister, der auch am Samstag liefert!
-
Willkommen im Club.
Vor 24 Stunden wurde mir versprochen die Bestellung zu prüfen.
Mitte der Woche hieß es per Mail, Geräte sollen Ende der Woche eintreffen.
Das von mir bestellte iPad Pro hatte während der gesamten Zeit den Status "Sofort lieferbar".
Unglaublich, wie man hier mit Kunden umgeht.
-
Hier passiert gar nichts.
Habe heute früh auf eine Mail geantwortet, keine Rückantwort.
Auch hier im Forum keine Antwort, keine PN.
Ich hänge wohl zwischen Shopsystem und Wawi und Versandabteilung. Traurig, traurig das ganze.
-
Bestellnummer: 200091173 und 200091198
Habe dir gestern abend noch eine PN geschickt.
-
So dann hänge ich mich mal hier ran.
Ich und ein Freund haben gleichzeitig in iPad Pro bestellt, sein 1,5 Wochen warten wir. Status war immer "Sofort lieferbar".
Wo hängen wir??
-
Mir wurde gestern mitgeteilt, dass Ende der Woche Geräte von Apple erwartet werden.
So viel zum Thema "sofort lieferbar in 1-3 Tagen".