komisch freitag bestellt brief noch immer nicht da
Hab auch Freitag bestellt und Briefankündigung kam letzte Nacht. Heute kam er noch nicht, wird denke ich morgen zugestellt.
Geduld haben du musst, junger Padawan!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
komisch freitag bestellt brief noch immer nicht da
Hab auch Freitag bestellt und Briefankündigung kam letzte Nacht. Heute kam er noch nicht, wird denke ich morgen zugestellt.
Geduld haben du musst, junger Padawan!
Multi-Card möglich?
Gibbet bei Blau nicht
Aus der Datenschutzerklärung in der FreePhone App:
Eine Bonitätsüberprüfung findet in folgenden Fällen statt:
• Bei einer Neubestellung mit Hardware findet eine Prüfung Ihrer Bonität mit internen sowie externen Informationen von Schufa und infoscore wie vorangehend beschrieben statt.
• Bei einer Neubestellung ohne Hardware findet eine Prüfung Ihrer Bonität mit internen Informationen statt. Eine externe Prüfung wird in dem Fall nur über die Infoscore veranlasst.
• Bei Bestellungen von Bestandskunden (mit und ohne Hardware) findet ebenfalls eine Prüfung der Bonität mit internen Informationen statt. Eine externe Prüfung wird
nur veranlasst, wenn sie Ihren bestehenden Vertrag erst kürzlich abgeschlossen haben. Bei längerer Kundenzugehörigkeit findet keine weitere externe Prüfung statt.
Anfragen zu Konten bleiben solange bestehen wie das Konto!
Anfragen nicht, die werden nach 12 Monaten gelöscht. Aber das Konto selbst bleibt gespeichert, solange es existiert.
Und wird hier eine Bonitätsauskunft gezogen?
Laut dem Kleingedruckten bei GMX intern und über Infoscore. Wird bei web.de dann wohl auch so sein.
Völlig unverständlich. Die sollten doch froh sein wenn jemand in einen kostenpflichtigen Tarif wechselt 🙄
Die sind halt noch froher, wenn du kostenpflichtig in einen kostenpflichtigen Tarif wechselst 🤑
So ein kostenlosangebot nutzt man eh nicht als Erstnummer. Also zumindest ich würde es nicht machen.
Leute, die sich hier rumtreiben wohl eher nicht. Aber allgemein wird es genug geben, die es machen, denke ich.
Nach Brief/ so schreibt GMX einem User bei den Krokos) kann man auch für einmalig4,95 und mtl 2.95 Euro eine Multicard ordern.
Telefon/SMS Flat, 3GB Daten und Multicard für mtl. 2,95€ wäre auch nicht schlecht. Wäre noch die Frage, ob es die Multi dann als SIM oder eSIM gibt.
Vielleicht taugen die regelmäßigen 2,95€ ja sogar als Kündigungsschutz seitens Drillisch 😄
Ich denke, der Status "Versendet" bezieht sich auf die SIM. Da die hier ja nicht postalisch versendet wird, gibt es eben keinen Haken.