-
w.erik
Natürlich ist das G34 für seinen Preis nicht schlecht. Mir ging es nur um deine Aussage, dass ein Xiaomi für mehr als das doppelte, nicht besser wäre. Und das ist es eben doch 😉
Um halbwegs beim Thema zu bleiben, vergleiche ich dann natürlich mit einem eSIM fähigen Xiaomi. Wir reden ja hier von Geräten für den FreePhone Tarif.
-
w.erik
Bei einem eSIM fähigen Xiaomi wären wir beim Note 13 Pro 5G und das ist von der Hardware in so ziemlich allen Punkten deutlich besser, als das Motorola G34. Wenn man ausschließlich auf die Software schaut, kann man Motorola natürlich besser finden.
(Wobei ich es jetzt auch nicht großartig mühsam finde, einmalig Werbung abzuschalten, wenn man die hauseigenen Apps die welche anzeigen, überhaupt nutzt)
-
mehr als doppelt so teure Xiaomis sind auch nicht besser
Jetzt übertreibst es aber etwas mit dem schön reden 😉
-
Mittlerweile sind die 100GB für 9,99€ wieder aus den Speed Optionen verschwunden. Über den Sorglos-Link wird es noch angeboten.
Zusätzlich wurde die Tagesflat auf 6,99€ (vorher 5,99€) erhöht und die Wochenflat auf 17,99€ (vorher 14,99€).
-
hätte jetzt nicht gedacht, dass das bei einer kostenfreien Karte mit 100 Euro "Sicherheitsleistung" über den Rabatt scheinbar dann trotzdem noch eine zusätzliche Prüfung läuft.
Das ist ja auch keine im Vorraus geleistete "Sicherheitsleistung", sondern der Tarifpreis für einen Monat Unlimited Max, der nach dem Monat in Rechnung gestellt wird, wenn du die Bedingungen für den Gratis Test nicht erfüllst. Den möchte O2 dann (neben eventuellen weiteren Kosten, die nicht in den Flats inkludiert sind) natürlich auch bekommen. Also Bonitätscheck.
-
schaue ich TV, während ich mit dem Smartphone surfe.
In 240p? 😄
-
Ist stecke immer noch bei 78 GB fest.
Oje. Frag doch mal den Kundenservice, ob sie dir paar GB rausnehmen können.
-
Als 50GB Volumentarif betrachtet ist der kleine "Unlimited" ja eigentlich gar nicht mal so schlecht. Hat dann gegenüber den Drillisch Tarifen zum gleichen Preis den zusätzlichen Vorteil, kostenfrei die 1GB Häppchen nachbuchen zu können, wenn es in Ausnahmefällen doch mal nicht ganz reichen sollte.
Blöd allerdings, dass die 9,99€ nur bei 24 Monaten Mindestlaufzeit gelten, monatlich kündbar sind es 5€ mehr.
-
Man sollte halt keinen Kontoeinblick gewähren, was man ja nicht muss.
-
So eine Unverschämtheit, sowas einfach nachträglich zu ändern. Hab doch einen Vertrag mit kostenpflichtigen Ersatzkarten abgeschlossen! 😠😄
Sowas gabs doch von o2, easyMoney oder so.
Und von der Telekom, XtraClever oder so.