-
Interessanterweise nur bei diesem einen Video auf dem Kanal. Man weiß wohl nur zu gut, wie die Nutzer (wir) darüber denken 😄
War genau mein Gedanke. Haben sich bestimmt gedacht, die Kommentare lieber erst später freizuschalten, wenn die App fertig ist 😄
-
o2 hat auf seinem YouTube Kanal ein Werbevideo für die neue App hochgeladen und sicherheitshalber mal die Kommentare deaktiviert 😂
-
Unter diesem YouTube Video gibt es einige Meldungen mit Angaben zu Nutzung und Verbrauch in den Kommentaren:
Klick
-
Aktuell sollte es nur über die KB möglich sein. Die App löst ja nicht das Problem mit dem "Hacken" oder "Nummer klauen"
Bei Blau funktioniert es übrigens noch über die App. Da wurde wohl weniger gehackt ☺️
-
Ab welchen Restvolumen kann man nachbuchen?
Sagen wir mal: Das Volumen ist fast null, aber ich möchte eine Datei mit 3 GB herunterladen. Kann ich gleich zweimal 2 GB hintereinander nachbuchen?
Nur interessehalber 
Solange der Tarif noch nicht existiert, wirst du wohl deine Glaskugel befragen müssen 🤷🏻♂️
-
Soweit ich weiß wird nur bei Neukunden, die direkt eine E-SIM bestellen per Post verschickt. Sobald man sich im Portal registriert und einen Account hat, bekommt man neue E-SIM (egal ob Ersatz oder zusätzliche MC/Data) dann dort.
-
Für SIM-Diebstahl um 2FA Codes zu erhalten, ist der Postweg schon sicherer, als wenn jemand deine kompromittierten O2 Logindaten hat (wo auch weiterhin kein 2FA angeboten wird), um sich dann eine MC zu erstellen und deine Anrufe / SMS abfangen zu können.
Genau das funktioniert aber. Die kommt dann nicht per Post 😄
-
Und in der Zwischenzeit kannst du ja das Webportal nutzen. Das meldet:
404 - Seite nicht gefunden.
-
Die Begrenzung auf 10GB tut nicht weh, zumal man ja bei Bedarf kostenlos nachbuchen kann. Nur keine ganz grossen Downloads oder Streams sind dann möglich. Aber das braucht ja nur eine kleine Minderheit.
Wenn man in der Regel unter 10GB bleibt, kann man auch den 280er nehmen. Und damit bei Bedarf auch mal 20GB an einem Tag verbrauchen, ohne 5x 2GB Häppchen nachbuchen zu müssen.
-
DARKHALF
Es fehlt ja ohnehin der "Mobile XL Boost" mit doppelten Volumen (560GB) und Connect 😉