-
mit Connect Option aus Mobile S Boost für 15,99€ und 500GB Option für 29,99€ einen 508GB Tarif mit Connect Option für 45,98€ bauen.
Sollte der Mobile S Boost mit Prio nicht sogar nochmal 2€ günstiger sein?
508 GB auf mehreren Karten finde für den Preis schon interessant.
-
Den Prepaid unlimited max mit 999 GB für 69,99 Euro gibt es weiterhin.
Und der wird bei Überschreitung der 999 GB auch nur auf 50 Mbit/s gedrosselt.
-
Ich nutze die auch seit Jahren nicht mehr. Bei verpassten Anrufen wird halt zurückgerufen und gut ist.
-
In der Reihe fehlt halt noch der "XL Boost" mit 560 GB und Connect für €67,99 😄
-
ne 100% Lastschrift Rückzahlung sind mit der Karte nicht möglich, da braucht es eine Umstellung auf ein Cobranding-Modell
Eventimcard. Die sieht dazu sogar noch gut aus. Sowohl in Plastik, als auch digital 🤪
-
Laut deren Webseite geben die, stand jetzt, immer noch eine "Girocard Maestro" zum Konto dazu, was eigentlich nicht sein kann.
Deutsche Bank und Commerzbank geben ja auch noch weiter Girocard mit Maestro aus.
-
Klarna Anfragen wirken sich nicht mehr auf den Score aus.
Interessant ist auch, dass Klarna nicht mal die Klarna Card als Kreditkarte einträgt, auch keine entsprechende Anfrage. Das Klarna Bankkonto wird auch nicht eingetragen.
-
Nein, ich meinte natürlich schon bei aktivem Tarif. Da gab es ja irgendwie noch keine Informationen, ob man den zu den alten Konditionen weiter nutzen kann oder umgestellt wird.
-
Für Bestandskunden scheint es auch hier bei den alten Konditionen zu bleiben. Wurde zum 01.07. für 29,99€ verlängert. Speed immer noch max ~ 115 Mbit/s
-
Wie wahrscheinlich ist die Schufa Abfrage und würde man den Tarif trotzdem bekommen bei einem negativen Score ?
Es gibt keine Abfrage der Schufa. Dementsprechend ist dein Score völlig egal.