Wobei der Preis bei Freenet direkt für 24 Monate gilt, bei Mega SIM dauerhaft.
Beiträge von Mark_Enschuh
-
-
Was meinst du mit "Sorglos-Link"?
Die Zusatzoption mit 100GB für 9,99€ ist nicht mehr über die normalen Wege der Optionsbuchung per App oder im "Mein o2" Portal buchbar. Sondern nur noch, wenn du mit deinem Vertrag in "Mein o2" angemeldet bist und über den Link gehst: http://g.o2.de/SORGLOS
Die 100GB Option gab es Anfangs nur über diesen Weg, nachdem o2 einem diese per E-Mail angeboten hat. Später war die Option dann auch unter den dauerhaft angebotenen Optionen in der App und im Portal wählbar. Da hat o2 sie aber mittlerweile wieder raus genommen. Wird also quasi "offiziell" nicht mehr so angeboten. Noch ist sie über den Link buchbar. Ist eben die Frage, wie lange das noch so bleibt. Wenn du sie noch buchen kannst, wirst du sie sicher auch behalten können, solange du sie nicht kündigst. Das häufige buchen und abbestellen, je nach Bedarf, ist damit aber halt keine allzu sichere Sache. Nicht das du die irgendwann mangels Bedarf abbestellst und anschließend nicht mehr gebucht bekommst 😉
-
Bei der 100GB Option für 9,99€ müsste man noch bedenken, dass o2 diese aus den normal buchbaren "Speed Optionen" wieder rausgenommen hat. Ist nur noch über den "Sorglos"-Link buchbar. Die Frage wäre, ob das auch weiterhin so bleibt.
Ich werfe mal noch einen rabattierten Data L mit 100GB für 14,99€ in den Raum.
-
GMX FreeTransfer 😄
-
Ich hab den Schalter bei o2 (Vertrag) und Vodafone (CallYa).
-
Mir ist es noch heute ein Rätsel, wie man als Erwachsener mit so einer Nummer herumlaufen kann.
Die Normalos interessieren sich eben nicht für Rufnummern. Denen ist vollkommen Wurst, mit welcher Vorwahl sie bei anderen im Handy abgespeichert sind.
-
-
Wie handhabt ihr das? Vorsichtig sein und einen Zwanni auf den Tisch oder Sparen und dafür Risiko?
In solchen Fällen, wenn die einzige Ersparnis die einmalige Anschlussgebühr ist, würde ich dafür, unabhängig vom Anbieter, generell keine 24 Monate Mindestlaufzeit in Kauf nehmen.
-
-