Beiträge von Mark_Enschuh
-
-
Mir wird nur der kostenlose angeboten. Wo sollen denn in der App die kostenpflichtigen angeboten werden? Den Freischaltcode habe ich eingetragen.
Gehe in der App unten auf Vertrag und dann auf Tarifwechsel. Da sollten dir drei kostenpflichtige Tarife angeboten werden.
-
Das wäre dann aber günstig, denn im günstigen Fall (Schweiz) kostet das GByte in Non-EU 7340.03EUR.
Klar, gilt natürlich nur für die EU-Sonne.
-
Dieser Tarif sollte nicht in der Sonne verwendet werden, er deaktiviert sich dann!
Hatte dir das GMX nicht mitgeteilt?
Nutzung in der Sonne kann sicher in der Servicewelt zugebucht werden. Kostet dann 14,95€ pro GB, solange die Sonne scheint.
-
Auf Mydealz wird vielfach berichtet, dass beim Installationsversuch mit einem Smartphone ohne eSIM kein QR Code mehr angezeigt wird, sondern ein Hinweis, dass man die eSIM seines Geräts aktivieren soll. Sieht so aus, als hätten die nun der Installation auf eSIM Adapter einen Riegel vorgeschoben.
-
Also ich finde in der Datenschutzerklärung nichts außergewöhnliches, was nicht auch bei anderen Anbietern drin steht. Und den GMX Account muss man auch nicht wegen der Werbung kündigen. Es ist ja niemand gezwungen den aktiv zu nutzen und die Werbung zu lesen.
Aber an deiner Stelle würde ich den Vertrag kündigen, wenn du ihn nicht mehr willst und nicht drauf spekulieren, dass er sich automatisch erledigt hat. Den Mobilfunkvertrag hast du ja mit Drillisch, nicht mit GMX.
-
Wozu, der ist ja ohne GMX-Postfach eh nichtig und wird dann von Drillisch bald von allein gekündigt, oder?
Kostet ja nix.
Sowie ich das verstanden habe, wird der Empfang von Werbung im GMX-Postfach vorausgesetzt, also das GMX-Postfach muss bestehen bleiben, wenn Drillisch den GMX-FreePhone-Tarif nicht von sich aus kündigen soll.
Woher hast du die Info denn? 🤔
-
Netzanzeige bei Android ist: WEB.DE eSIM
Da hätte auch einfach nur Web.de gelangt. Dieses esim dahinter finde ich bescheuert.
Das Produkt heißt nunmal so. Bei GMX steht ja FreePhone dahinter.
-
Habe mehrere Tage alles versucht, dann wurde es mir zu blöd und ich habe das GMX-FreeMail-Postfach gekündigt.
Und den FreePhone Vertrag nicht gekündigt?
-
Übrigens, die FAZ hat mit GMX-Chef Michael Hagenau über FreePhone gesprochen.
GMX mit kostenlosem Mobilfunk-Tarif: Wie soll sich das rechnen? (Bezahlschranke)