Beiträge von ThomasK76

Was bemängelst Du denn konkret, den 5G-Ausbau oder auch 4G? Die 4G-Trails in Cellmapper sehen ja hellgrün aus. Vermutlich geht es um die Indoor-Abdeckung?

Wie sind die beiden anderen diesbezüglich aufges

Die Qulätität (grüne Trails) sagt leider nichts über Quantität aus. Indoor Abdeckung ist nicht relevant, die Geschwindigkeit wäre relavant. Je nach Tageszeit schwankt die Nutzbarkeit sehr.

Den obligaritorischen Seitenhieb: VF und TK machen alles besser habe ich mir erspart, da ich bei TEF bin (TK und VF sind aber besser).

Hallo Telekom hilft :

Da die bisher eingeräumten Termine zur Aktivierung nunmehr zum 2. Mal überschritten sind, frage ich noch einmal freundlich nach:
    Alter Schulweg, 08485 Lengenfeld OT Plohn und Oelsnitzer Straße (S312), 08541 Theuma.

Vielen Dank.

Wir haben nun fast Dezember 2024. Telekom hilft woran scheitert es am Standort Plohn?

Wenn das Netz 5 Minuten braucht um den UL dieser kleinen Datei abzuschließen, dann heißt das für mich, es geht nichts.

Und nein, es liegt nicht am Gerät. Habe mit zwei deutlich schwächeren Geräten, mit TEK / VF den Test wiederholt.

UL war sofort abgeschlossen. Habe o2 seit 2009. War nur ein Beispiel von Unzähligen.

Ich wollte auf keinen Fall Deine Erfahrung in Frage stellen. Wenn dem so ist, ist es auf jeden Fall ärgerlich. Ich wollte nur sagen, dass ich Deine Beobachtungen nicht bestätigen kann.

Also das gar nichts geht, halte ich doch für sehr übertrieben. Bin auch täglich in der Region unterwegs, wenn auch mehr Zwickau <--> Vogtland Pendler.