Beiträge von dieker

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Wer redet denn hier von Radarwarner? :rolleyes: Es ist doch letztes Ende ein Poiwarner. ;) :p
    Und eine Warnung für ein kommendes McDonalds ist doch nicht illegal... :D

Was hier mit einem :rolleyes: kommentiert wurde, ist korrekt.
    Illegal sind nur die Geräte, die mit nicht erlaubten Mitteln vor mobilen Radarüberwachungsgeräten warnen. Hier werden nur stationäre Blitzgeräte angezeigt, was definitiv nicht verboten ist, siehe auch faq von tomtom.

Re: andere Idee oder Bezugsquelle gesucht: Badetuch im Banknotendesign

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Aus verschiedenen Gründen,die ich hier nicht weiter ausführen möchte, sträube ich mich dagegen, ihnen Bargeld zu schenken.

Sorry, wenn ich das trotzdem frage: Warum denn nicht, wenn sie sich das wünschen? Warum nicht respektieren?
    Wie würdest Du reagieren, wenn man einen explizieten Wunsch, der ja sicherlich auch einen Grund hat, nicht akzeptiert?

Zitat

Original geschrieben von Genius001
    Ähhh Sorry !!! Symbian :D Bei uns in Bayern gibts nur 1 bp und 1 dt :D:D

Auch noch ne Info wegen dem Updaten ?

Und ich dachte, Bayern wäre beim Pisa-Test ganz oben gewesen ;)

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Sorry auch wenn es off topic ist. Aber der rote vodafone branding ist ja echt der Hammer. Was denkt sich vodafone nur dabei :mad:

Du hast Recht. Das ist auch der Hauptgrund, weshalb ich meinen Anfang Januar auslaufenden D2-Vertrag nicht verlänger. Ein subventioniertes Handy will ich ja haben, aber ein Branding derart ist der Horror :(

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Innerhalb der Sparkasse hab ich es auch schon erlebt, dass es innerhalb von Stunden gutgeschrieben wurde.....

Online-Überweisungen innerhalb meiner Volksbanken-Gruppe immer am gleichen
    Tag (Echtzeit weiß ich ja nicht, aber ich bin bei Ebay-Käufer schon öfters für schnelle Zahlung gelobt worden :) ).
    Fremde Institutsnetze dauerts leider immer einen vollen Arbeitstag mehr :mad:

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Rund um das Thema gibt's momentan eine Reihe interessanter und ungeklärter Rechtsfragen. Die meisten haben mit himmelschreiender Ungerechtigkeit zu tun;
    Gruß ///Freak

Was für ein Problem hast Du denn nun konkret?
    Was ist ungerecht, welche ungeklärten Rechtsfragen?

Meine Meinung ist, dass die Systems vom Prinzip her gut sind, denn je mehr "faule Köppe" bei den Netzbetreibern sind und dort ihre Rechnungen nicht bezahlen, umso mehr müssen die Netzbetreiber von ehrlichen Kunden abverlangen.
    Nöh, das will ich nicht.

Eine Ablehnung hat eigentlich immer einen Grund, auch wenn hier und in anderen Threads dies natürlich verneint wird.
    Oder? ;)