Bin ich zu blöd?
Nein, bitte keine ehrlichen Antworten.
Wie ich ermittel ich denn bitte die Koordinaten?
Wenn ich meine Adresse in einem der genannten Programme eingebe,
habe ich doch immer noch nicht die x - y-Daten... :confused:
Bitte um Hilfe :mad:
Beiträge von dieker
-
-
Ich habe da schon ein paarmal was bestellt und bisher hat immer alles geklappt.
Auch wenn ich das letzte Mal bei einer Original-Nokia-Oberschale für ein 6230 den Eindruck hatte, das es nicht Original war, aber das konnte und wollte ich nicht beweisen.
Viel Erfolg bei Deinen Bemühungen um Erhalt der Ware ... -
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,die Schufa sehe ich nicht als das Problem an, viel schlimmer ist der Eintrag im FPP, woran nahezu alle NB und Provider angeschlossen sind. Der dient einzig und alleine dazu, andere Provider vor "zahlungsunwilligen Kunden" zu bewahren, wenn du da drin stehst, kann deine Schufa sauber sein, du bekommst trotzdem keinen Vertrag und du hast auch keine Möglichkeit, eine Auskunft oder Löschung im FPP zu verlangen.
Teilweise richtig: FPP ist für die Netzbetreiber sehr wichtig, aber das Datenschutzgesetz verlangt, dass man eine Auskunft verlangen kann, was eine Firma über einen gespeichert hat. Dies habe ich aus Neugiert auch praktiziert und habe eine Selbstauskunft vom FPP erhalten (übrigens sauber ).
Was anderes: Sind die Rückstände denn bezahlt? Das hat hier noch keiner gefragt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Wenn ich Auktion laufen habe, ist mein Profil öffentlich, sonst privat. Ist ne gute Mischung finde ich
Sorry für Nachfrage: Das heißt, Du wechselst "laufend" zwischen den beiden Varianten?
Die Idee finde ich gar nicht schlecht. -
Und vielfach ist die Meinung, dass heutzutage nur noch arrogante, selbstverliebte Ar*** sowas tragen...
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Nokia Communicator 9500, neuwertig, OVP350,- SK
Aber bitte auf Bewertungen achten!
War schon mal verkauft... -
Ich habe gestern morgen ein Paket in einer Krefelder Packstation abgeholt.
Laut Anruf bei der Hotline war es seit Freitag dort drin, SMS habe ich dann schon
Sonntagmorgen bekommen .. -
Wie gehabt, einfach die Suche bitte benutzen.
Wenn Du das tust, wirst Du feststellen, dass die Händler ihre
Margenkalkulation sicherlich hier nicht verraten werden!Wenn Du so ein Angebot in Anspruch nehmen willst, auch
wie gehabt, einfach die Seriosität des Händlers prüfen und
dann über das gute Angebot freuen -
Herzlichen Glückwunsch!
Deine Testberichte sind einfach grandios
Vielen Dank und weiter so! -
Hallo und willkommen bei TT!
Bitte benutze zukünftig für solche Fragen doch einfach die Funktion "Suche",
das funktioniert super und Du hättest da auch die Antwort gefunden:Ja, das geht. Gekündigt werden muss keine Einzugsermächtigung, das würde O2 auch nicht akzeptieren, oder willst Du denen bestätigen, dass das ein Schubladenvertrag ist... :confused:
Solange Guthaben auf Deiner Vertragsnummer ist, wird auch nix eingezogen!