Beiträge von dieker

Nichts für ungut, aber Du meinst sicherlich, der VER-mieter muss das Gegenteil beweisen, oder??

Re: SGH-i300 Testbericht

Zitat

Original geschrieben von schlumpfenpower
    habe mir mal die Mühe gemacht einen ausführlichen Testbericht für
    das SGH-i300 zusammen zustellen
    Greezz

Danke für Deine Mühe, jetzt bin ich wesentlich schlauer, nach Deinem ausführlichen Testbericht :top:
    Die Samsung-Seite hat das echt nicht hergegeben :D:D:D

Nicht schlecht, schon 2 positive Ebay-Bewertungen ;)

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wobei sich so ein Mädels-Shopping für mich ja eher wie die Freundschafts-Schiene anhört... :confused:

Trotzdem viel Erfolg! ;)

.. glaube ich auch ...

Bin auch gerade mal wieder auf der Suche und finde die Diskussion hier sehr anregend und interessant. Ob es lehrreich ist, sei dahingestellt :)

Dem Threadschreiber jedenfalls viel Erfolg bei dem Mädel.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. - Habe selbst gestern einen Korb bekommen, die Nacht nicht schlafen können, aber so ist ist das. Ein andermal vielleicht...

Zitat

Original geschrieben von Kodde
    Ich denke, dass viele die Flat einfach nur gebucht haben, um bequem vom Handy aus (ohn CbC-Vorwahlen) telefonieren zu können, ohne sich jedesmal über die Kosten Gedanken machen zu müssen. Mir persönlich ist es dabei völlig egal, welcher Minutenpreis dabei letztlich rauskommt.
    Gruß Kodde

Ich stimme dem zu. Habe auch die Flatrate und ich gucke nicht genau, ob sich das wirklich rechnet. Für mich ist es Festnetz-Ersatz mit einer riesigen Homezone, z.B. aber auch beim Losfahren mit dem Auto bequem Freunde anrufen und nicht auf die Zeit achten.
    Ich weiß, mich kostet der Spaß 10 Euro im Monat zu dem Genion-Card-Preis und damit bin ich zufrieden.

Wenn hier O2 "Auflooper" oder Firmennutzer rausschmeißt, finde ich das gut, denn die sorgen dafür, dass ehrliche und normale Nutzer irgendwann vielleicht das Angebot nicht mehr nutzen können!

Meine gebrauchten Sachen gehen an eine Schulfreundin meiner Mama, die
    als Ordensschwester in Frankfurt Obdachlose versorgt.
    Die Nonne "sammelt" diese armen Schw*** auf der Straße ein,
    versorgt sie medizinisch (sie ist Ärztin), waschen und dann "neue"
    Klamotten anziehen, inkl. Schuhe.
    Deshalb weiß ich definitiv, dass alle halbwegs tragbaren Sachen
    einem wirklich guten Zweck zu Gute kommen.
    Der Gedanke gefällt mir. Deshalb gebe ich auch viel eher einen Pulli,
    ne Hose, Schuhe... weg, als ich das früher machte :)

Re: Re: Welcher beruflicher Werdegang mit der Begabung zu schreiben?!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kommt drauf an, was man sich unter "schöne Texte" vorstellen darf? ;)

Die Frage gefällt mir :)
    Ähnlicher Vergleich: Meine Frau arbeitet in einer Werbeagentur und bekommt öfters so anfragen "kann meine Tochter.. ein Praktikum bei Ihnen, machen, sie malt so schön..."
    Die Leute meinen, das reicht um erfolgreich als Werber zu sein.
    Wochen später frage ich meine Frau, wie die junge Frau war. Oftmals kommt dann als Antwort "luschig, langweilig, transusig, keinen Biss, bekommt den Mund nicht auf, überheblich..."
    In einer Werbeagentur braucht man Biss und die richtige Kreativität.

Um aufs Thema zurück zu kommen "Schön Schreiben" reicht also nicht, oder?

Deshalb sind die ganzen Fragen hier berechtigt!