Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem D600 und Ipod-Nano 4GB gemacht.
Alles schnell und zuverlässig. Zusätzlich nen Kfz-ladekabel und callya-Karte dabei ..
Beiträge von dieker
-
-
Danke für den tt-Querverweis und den 2.Tipp :top:
-
Hallo!
Ich habe die Suche bei tt und google schon gequält, aber ich komme nicht weiter :confused:
Kann man an Vodafone einen Betrag "xx" überweisen, so dass erst dann wieder der Rechnungsbetrag von der angegebenen Bankverbindung eingezogen wird, wenn dieses Guthaben bei Vodafone verbraucht ist?
Hat jemand Erfahrungen, ob das überhaupt geht?
Wenn ja, bitte ich um Infos welche Angaben man in der Überweisung machen muss und welche Bankverbindung man braucht.
Danke vorweg für Hilfe
-
Brauchst Du denn extern Unterhaltung, Bespassung?
Wie wäre es sonst, einfach mal unter hrs.de ein Hotel an einem Ort zu suchen, wo Du schon immer mal hin wolltest, weil Du es dort hübsch findest?
Du kannst dann auch relativ leicht die Entfernung und damit den Aufwand des Autofahrens bestimmen.
Viele große Hotels(-ketten) haben schöne Saunen, Schwimmbad, Massage, Ayuverda etc. - Einfach mal surfen
Viel Erfolg, gute Erholung! -
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Kündigen muß man sowieso schriftlich!
Wieso "muss" man schriftlich kündigen?
Steht das in den AGB von O2? -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Nur hab ich das hier im Ort in die Post geworfen. Jemand der aus München kommt, wirft den Brief sicherlich nicht in Köln ein. Aber das müsste man mal testen.
Versuch macht klug!
Aber coole Idee -
Zitat
Original geschrieben von automarke
Wie Flash0r das macht, soll ja sein Problem sei. Sofern die Kunden die Auszahlungen bekommen.Und Hacken gibt es bei dieser Sache nicht. Die siehst Du im Fußbereich.
Es gäbe vielleicht einen Haken.
... dass das Geld auch kommt -
Irgendwie erinnern mich diese "Monster-Barauszahlungsverträge" hier immer wieder an so endlose Threads......
Ich will ja keinem was Böses -
Re: Re: Re: Capital
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Sonst wäre das doch 'ne Alternative?Capital
Abopreis: 85,80 €
Ihre Prämie: Bargeld 80 €Bild der Wissenschaft
Abopreis: 82,80 €
Ihre Prämie: Bargeld 80 €(+ Einen Monat gratis bei Bankeinzug.)
Wenn ich den Link anklicke, sagt mir NortonSecurity, dass die Seite "www.abo-paradies.de" gehört -- lustigerweise steht im Browser
"www.bauer-plus.de"
??? -
Re: Vertrag abgelehnt aufgrund FPP-Eintrag
ZitatOriginal geschrieben von TomTTT
dann so oft über den Begriff "Fraud Prevention Pool (FPP)" von Bürgel gestolpert, dass ich schon fast wetten könnte, dass dies der Grund meiner Absage ist.
Tom
Dein Threadtitel sagt, dass FPP der Grund für die Ablehnung ist, hier behauptest Du das nicht mehr 100%ig.
Tipp: Hole eine kostenlose Selbstauskunft bei FPP ein.
Habe ich nur aus Neugier auch mal gemacht. Mein Vodafone-Vertrag war da drin, der von Cellway war gar nicht drin!!