Beiträge von dieker

Re: Re: Re: Briefe u. Automatisierung

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ....
    Schon einmal davon gehört: "Wie man in den Wald ruft ........"

[/IMG]

Lange ist's her. In Kempen wird eine Packstation installiert :) Jetzt wollte ich o.g. User schreiben, dass er doch einfach mal einen sog. Testkauf in der Kempener Filiale macht. Aber irgendwie ist er gesperrt. Bestimmt weil er sich so gut benommen hat *g* Gemeine Vermutung von mir. Sorry.
    4 Jahre später entschuldige ich mich für die Verallgemeinerung über die Einschätzung von Beamten. Aber individuelle Namen nennen ist hier bestimmt auch nicht erlaubt, oder?
    Ich freue mich jedenfalls, auch im Outback Jahre später bald endlich so einen Automaten nutzen zu können!

Einstellungsprobleme

Kann mir jemand helfen? Nach mehrfachen Versuchen, bei der Hotline durchzukommen, habe ich jeweils nach "stundenlanger" Hotline-Warteschleife aufgegeben....

Nachdem ich das O2-CC bestellt habe, muss man es ja im www noch konfigurieren.
    Schritte 1 bis 4. Nachdem im ersten Schritt auf "weiter" geklickt habe, kommt eine Seite auf der nur mittem im Browser "Zur Weiterleitung bitte hier klicken" steht. Gesagt - getan. Die URL dieser Seite ist lustigerweise "http://email.o2online.de/nodata_main.html". Nach dem Klicken komme ich wieder auf Seite 1 und täglich grüßt das Murmeltier.
    Ich habe schon meinen Cache gelöscht, habe es statt mit Mozilla mit IE 6 probiert. Was funzt nicht? Kann mir jemand helfen?
    Danke!!

Hallo!
    Ja, ich habe die Suche bemüht... ;)
    ..aber nix gefunden.

Wie kann man bei einem XDA mini einstellen, dass er jede SMS automatisch speichert, die ich versendet haben. Er hat zwar einen Ordner, aber der bleibt leer, da kann ich noch soviel SMS geschrieben haben.
    Auch einzeln kann ich nicht dafür sorgen, dass was gespeichert wird (einzeln kann ich wenigstens sagen, dass ich eine Empfangsbestätigung möchte)

Danke für eine Erläuterung!!

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Ich glaube auch dass die GEZ was dagegen hätte, allerdings befürworte ich auch eher eine Mediengebühr pauschal vom Bruttolohn. Oder eben eine Mediensteuer. Wir zahlen pauschal Krankenkasse, Arbeitslosenversicherung und Rente. Auch wenn wir nicht krank werden, nicht arbeitslos sind und vor der Rente sterben, halten wir damit unsere sozialen Sicherungssysteme, auch für andere (solidarisch), aufrecht. Und das sollte auch so mit der medialen Grundversorgung sein.

Abzug vom Lohn?
    Was ist mit Selbtändigen? Oder sog. Privatiers?
    Arbeitnehmer sind doch oft genug schon ggü. o.g. benachteiligt, weil die nix "mauscheln" können... :mad:

Ich stimme da Grambler zu.
    Wie kommst Du mit 100.000 Euros zu Recht? Bist Du so alt, dass Du damit bis Lebensende auskommst?
    Also ich würde mir bei dem Betrag ne Wohnung kaufen und bräuchte nur noch ein wenig über Bank finanzieren und hätte nur ne geringe monatliche Belastung = mehr Geld vom monatlichen Einkommen übrig.
    Gar nix tun - das müßte schon ein zweistelliger Millionenbetrag sein.. dann würde ich darüber nachdenken :)