Beiträge von websgeisti

Kennt sich von euch jemand mit den Prepaid-Tarifwechseln aus?

Kann man wenn man heute auf den „normalen“ Prepaid L gewechselt ist (der 25 GB für 12€ wurde nicht angezeigt) z.B. morgen noch einen Wechsel auf den 25 GB für 12€ Tarif veranlassen?

Ich frage weil ich heute mit jemanden einen lange überfälligen Tarifwechsel gemacht habe und da das BF Angebot nicht angezeigt wurde (war offenbar ein alter 5+3 GB für 15€ Tarif.

Neue Angebote von Drillisch seit 18.11.2024: *

gültig bis: voraussichtlich Freitag, den 22.11.2024

sim24:

10 GB: 4,99€

25 GB: 7,99€

50 GB: 9,99€ (mit bis zu 100 MBits)

50 GB + Unlimited on Demand: 19,99€ (mit bis zu 100 MBits)

Blacksim:

15 GB: 5,99€

30 GB: 7,99€

40 GB: 8,99€

80 GB: 14,99€ (mit bis zu 100 MBits)

Legende:

* = soweit nicht anders vermerkt: 50 MBits Download

Hinweis: Diese Übersicht beinhaltet neue Tarife oder eine Auswahl der interessanteren Tarife.

Ich war kurz bei congstar und bin dann zu fraenk final gegangen (hatte immer mal wieder davor mal für einen Monat fraenk zum Test). Wenn man manch Horrorgeschichten so liest müsste ich ja dann auch bald auf der Blockliste stehen, oder?

Habe mal nachgefragt wie es sein kann das mir ein simpler Tarifwechsel eingerichtet werden sollie und dann auf einmal meine Karte für Tarifwechsel,Sim Karten Tausch und Optionsbuchungen gesperrt ist.

Hast du denn soviele SIM Karten? Anders kann ich mir das nicht erklären. Congstar blockiert ja gerne mal nach 3-4 Karten.

DKB in der Krise: Kunden laufen weg, Mitarbeiter werden gekündigt

https://www.inside-digital.de/…rbeiter-werden-gekuendigt

Wow der Clickbaitartikel wurde nun erweitert mit noch mehr Unsinn. Das Kunden „davon laufen“ sehe ich nirgendswo in offiziellen Zahlen. Ist das ein Gefühl, weil ein paar meckernde Kunden ein paar Zuschriften gemacht haben oder wieder aus irgendwelchen Mecker-Reviews aus Trustpilot entnommen?😂

Beide Angebote vertragen sich nicht per App

Wäre ne Alternative wenn das gmx Angebot mal wegfallen sollte

Alle Drillisch Kunden die bei einer Marke Kunde waren, die eingestellt wurde (da gabs schon einige wie Discosurf, Eteleon, usw.) wurden dann zu einer anderen Marke „migriert“. Also beispielsweise McSim wurde damals zu smartmobil verschoben. Die Kunden können sich also mit ihren Zugangsdaten bei smartmobil anmelden.

Bei Drillisch würde ich also „keine Angst“ haben, das man nach wenigen Monaten plötzlich zwangsweise gekündigt wird und zu einem ganz anderen Anbieter gehen muss.

Hatte auch im Sommer ne sim24 Karte aber direkt wieder gekündigt, weil Mobile Daten nur unzuverlässig liefen, wegen ipv4 Problemen im 1&1 Core.

Aber das ist doch ein Supergau für 1&1. Die haben zirka 12 Mio Kunden und wenn da die meisten solche Probleme haben, dann wird es massiv viele Kündigungen regnen, sobald alle umgestellt worden sind.

Oder betrifft das nur Android oder auch iOS?

Danke! Also auf jeden Fall was für Leute, die nicht erschlagen werden wollen, wenn sie sich mit ihren DSL-Verträgen auseinandersetzen müssen.

Jetzt müsste Drillisch nur 1&1 Kunden annehmen. Aber ist ja leider nicht gewünscht, da gleiche Bude.;(