Beiträge von GOTT 2
-
-
Ich habe das Problem persöhnlich gelöst *g* Das Wlan am Router musste aktiviert werden.Na das Smartphone wählt sich doch automatisch in mein Wlan wenn ich zuhaus bin , so verbrauche ich kein Datenvolumen meines Prepaidanbieters !! Grüße und Dank für eure Geduld und Hilfe
-
Asche auf mein Haupt , ich habe gar keinen W Lan , sondern nur einen analogen Router, deshalb hat sich nichts verbunden <<<< Lacht .....auf was man so alles achten muss .Nun überlege ich ob ich eine W lan Router kaufen , oder bei meinem Provider mieten soll .
-
Ich versteh das nicht , das Smartphone erkennt meine Fitzbox nicht, dort sind ein paar Fritzboxnummer aufgeführt , aber meine ist nicht dabei.Was bedeudet>>>>W Lan wird automatisch aktiviert ??
-
Hallo , Ich habe ein neues Smartphone , meine Frage ist >> kann sich das SP. auch ohne Eingabe des Netzwerkschlüssel (WLAN-Schlüssel) verbinden??
-
1&1 bietet nur indirekt, über einige Discount-Marken von Drillisch, Prepaid-Tarife an, zum Beispiel bei discoTEL.
Danke Call Me
-
Hallo , weiß jemand , ob bei 1&1 auch Prepaid Tarife angeboten werden ???Ich möchte nicht dort anrufen , denn wenn die merken das man sich für so etwas
interessiert, lassen die nicht mehr von einem ab und nerven Grüße
-
Danke IT -hase Ich dachte mir , son Klapphandy schaut für mich stylischer aus und das es ja heutzutags fast alles gibt , hatte ich die hoffnung , mir eines abgreifen zu können.
Und ein Klapp - I.Phone , gibt es so etwas zu erwerben ??
-
ThomasK , Ich bin Gott 2 und Gott2 hat keinen "Himmel" im Portfolio !!
-
Hallo , gibt es ein Klapphandy für Senioren , das auch Internetfähig ist ???Kann jemand eines empfehlen ??? Grüße