Bin auch schon gespannt wie ein schlüppergummi auf die 5G SA Freischaltung am 10.10. ☺️✌🏻👍🏻
Beiträge von o2 Freak
-
-
5g+ wird es aber nur geben wo schon reine 5g Sender sind oder? Da an meinem Standort zuhause noch kein reiner 5g Sender vorhanden ist, da läuft 5g noch über lte bzw hab ich das fake 5g 😅
-
Ich habe über 1&1 mal eine schöne 0179 Rufnummer bekommen, da sind von 0 bis 5 die zahlen drin, also zb 01791234500, die Rufnummer hab ich gleich zu einen von mein 4 O2 Verträgen portieren lassen und nun nutzt meine Tochter diese schöne 0179 Rufnummer. 😅☺️ Ich selber habe eine 0176. Welche Vorwahlen wird 1&1 bekommen wenn die ihr eigenes Netz starten, weiterhin die Vorwahlen von o2?
-
Moin moin,
Gibt es bei o2 ein bestimmten Zeitraum wo die VVL Angebote per App aktualisiert werden? Hab 2 Verträge zur Verlängerung, einmal den Free S für momentan 8,99€ & Free unlimited Basic für 14,49€, der free unlimited basic war bis vor kurzem noch bei 13,99€ gewesen. Der Free unlimited basic läuft noch bis 14.2.24 & der Free S läuft noch bis 30.8.24. Beide Verträge sind Gekündigt.
Lg Dennis
-
Aktuell ja seit gestern
Das war ja auch schon so wo du bei mir geschaut hast wegen VVL bei mein 4 Verträgen ob da Rabatt technisch noch was machbar gewesen wäre. 😢
Lg Dennis
-
Die neuen Preise sind auch noch nicht auf der O2 Homepage geändert worden das der unlimited max zb 99,99 für Neukunden kosten soll, steht noch 62,99 aktuell.
-
Das kenne ich auch, seit 3 oder 4 Wochen steht der Preis fest für meine VVL für den unlimited max, habe mehrmals im Chat und der Hotline angerufen und gefragt ob man da noch was machen kann, kam immer die Aussage, leider nicht, die hätten keine Möglichkeit um noch Rabatt zu geben.
-
Ich werde wohl heute meine 2 unlimited max verlängern für je 27,99€. Keine Lust das ich ab morgen evtl ein höheren Preis zahlen muss wenn ich erst morgen oder die Tage verlängere.
-
Mir wurde auch der unlimited Max ( Quelltarif = Zieltarif) für 25,45 Euro angeboten . LZ. bis 08/2023.
mr
Huhu, wieviel Restlaufzeit hat der vertrag noch, habe meine 2 unlimited max Verträge gekündigt und die laufen noch 26 tage und momentan ist das angebot über die O2 App 27,99 und 27,49euro. Aber seit gefühlt 2-3 Wochen kommen keine neuen Angebote mehr rein.
-
fragx also meinste brauch man nicht bis zum letzten tag warten und hoffen das O2 nochmal an der VVL preisschraube dreht? 😐