-
Hallo liebe Community,
Habe heute im Schrank meine alte 0179 prepaid sim wieder gefunden, die sim war mal auf mein Namen registriert, nur leider wurde die sim irgendwann von o2 deaktiviert, kann man die wieder aktivieren auf meinen Namen, die sim ist sicherlich schon 3 Jahre deaktiviert, aber die Rufnummer ist immer noch nicht wieder vergeben worden. Gibt es da noch Chancen wieder an diese schöne 0179 Rufnummer ran zu kommen um sie auf ein meiner verträge zu portieren?
Lg
-
Nun habe ich endlich ein akzeptables Angebot bekommen, was alles andere als Einfach war diesmal! 😒
Der o2 Mobile M Flex mit 25GB zu 15.99€ habe noch versucht auf 14.99€ runterzuhandeln keine Chance.
Über welchen Kontakt weg hast du es gemacht?
-
14,49 für den O2 Free Unlimited Basic und 14,99 für den O2 mobile unlimited basic. Quelltarif ist bei mir der O2 Free Unlimited Basic für 14,99 🤔
-
Hallo,
Gerne möchte ich einen Neuvertrag Mobile Unlimited Smart für 14,99 dauerhaft abschliessen.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Mit Familie und Freunden Gutscheincode komm ich nur auf 19,99.
Weniger wie 19,99€ wird es wohl nicht geben für den unlimited smart Tarif, war auch in der Hoffnung den smart zum Preis vom basic zu verlängern, nur leider hat sich am Preis bis zum letzten Tag der vertragslaufzeit nix verändert. Und laut O2 chat und auch hier im forum ist es nicht möglich gewesen den unlimited smart für 14,99 € zu bekommen. 🫤
-
-
Kastenputzer ich hab ja schon seit 2013 die 4 Verträge bei O2, momentan hab ich 2x O2 mobile unlimited max für 27,99€, 1x free s für 4,99€ aber nur wegen Kündigungsrückname dadurch 6x5€ Rabatt und 1x free unlimited basic für 14,99€, der aber seit heute deaktiviert ist da ich vergessen habe gestern zu verlängern, O2 weiss schon bescheid das die den vertrag reaktivieren sollen und danach dann in den mobile unlimited basic für 14,99 verlängern lassen. Selbst da ist kein Rabatt mehr drin so das man unter 14,99 kommt 😑
-
Mir persönlich gefällt die 0157 nicht so gut, find 0176 und 0179 am besten, also rein aus meiner Sicht. LG 👍🏻
-
Wie bekommt man den solche unschlagbaren Preise angeboten? Habe insgesamt 4 Verträge, mir werden nur die Preise angeboten die es momentan auf der HP von o2 für partnerkarten gibt. 🤔😑😒
-
Hab auch kombivorteil und zusätzlich Rabatt bei 2 oder 3 meiner Verträge bekommen bei der letzten VVL.
-
o2 Freak :
Ja,habe einen Free s boost Plus mit Weitersurfgarantie für 0 Euro ,den Unlimited Basic für 4,99 Euro und noch einen DSL my home L für 29,99 Euro unter einer Kundennummer laufen.
OK, DSL hab ich momentan noch bei 1 und 1 🤮 will aber zu O2 wechseln.