Ja,das stimmt,die ist es aber leider nicht 😅.
Werde die Nummer aber trotzdem mal rausportieren auf eine Prepaid Karte und die mal sichern.
6 oder 0 sind aber auch nicht schlecht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja,das stimmt,die ist es aber leider nicht 😅.
Werde die Nummer aber trotzdem mal rausportieren auf eine Prepaid Karte und die mal sichern.
6 oder 0 sind aber auch nicht schlecht.
cool wäre es wenn X die 3 wäre 🤩
Ok,also für mich persönlich sind nur 0179 und eventuell 0176 Nummern interessant,dann muss aber auch der Rest stimmen für mich persönlich 😬 kann mich schon ärgern das ich damals meiner Tochter die 0179 Rufnummer gegeben habe, da ist von 0 bis 5 alles drin,leider etwas durcheinander,aber im Nachhinein find ich die Nummer ganz schön 🫢
Wertvoll sind IMHO 0171 und 0172 Nummer.
Wenn ich nen Telekom oder Vodafone Vertrag hätte,dann würde ich auch schauen das ich dafür dann die jeweilige Netz Vorwahl mit schöner Rufnummer bekomme🫢
Alles anzeigeno2 Freak :
Derzeit 4 Stück.
Zwei jeweils bei Aldi Talk und zwei bei o2 direkt.
Habe die vor 1 oder 2 Jahren von Drillisch bekommen.
ah ok. Sind da besonders schöne Nummern dabei gewesen? Bei drillisch konnte man sich doch so ähnlich wie wunschrufnummern zusammen stellen?
Die 0151-5151 liegt derzeit auf Reserve,da ich zur Zeit die 0171-47333XY wegen der Vorwahl bevorzuge bei einer Zweit karte.
cestec :
Welche der beiden hättest du Priorisiert?
Wieviel 0179 Nummern hast du derzeit?
eine Zeitlang gab's die sogar mal bei den Kostenlospaketen
Leider finde ich immer nur 0176,0157 oder 0159 Nummern im telefonica netz 😞
Also ne schöne 0179 Nummer würde ich auch gern haben wollen 🤓
Max für unter 15€ angeboten bekommen. VVL aber zurückgezogen, wegen den neuen AGBs
das is Echt ein top Preis für den Max 😳👍🏻