Seit dem Update, kann ich mein iPhone nicht mehr mit WhatsApp als verknüpftes Gerät verbinden, sobald ich WhatsApp mit dem iPhone verbunden habe über mein Android Handy, bricht WhatsApp beim iPhone das Starten ab und trennt die Verknüpfung. 🤔
Beiträge von o2 Freak
-
-
Siehe Disclaimer unter jeder Liste, Punkt 4.
OK 😅👍🏻
-
Habe den Free Unlimited Max Connect im allergünstigsten Fall für 24,99€ im Monat gesehen Meistens aber für 29,99€ oder mehr, je nach Fall.
Hallo Vodafrank,
Gibt es diesen Tarif offiziell bei O2 oder nur durch Beziehungen, preislich ist der ja unschlagbar mit Connect! Habe insgesamt 4 Verträge unter einer Kundennummer laufen bei O2, ein Free S als geber, ein mobile unlimited basic und zwei mobile unlimited max, aber noch die alte Version mit 500 mbits max.
Lg Dennis
-
An der eNB 40325.
Weisst du zufällig ob was in 31137 Hildesheim OT Nordstadt geplant ist mit 5G SA? Bekomme zwar an meinem Wohnort 5g+ rein aber nur auf dem Balkon und miese Datenrate mit paar mbits down und upload.
-
Weisst du zufällig wo in 31135 Hildesheim OT Drispenstedt n28 und n78 sind? Lg
-
Hallo zusammen,
ich habe einen O2 Free Unlimited Max Online (2021) für 30 Eur (60 Eur - 30 Kombirabatt). Der ist zum 20.05.2024 gekündigt. Bis jetzt sehe ich bei VVL-Angebote nur Volumentarif. Ist es auch bei euch so?
Bei 30 Eur für Unlimited Max Online ist ja schon günstig, oder? bin am Überlegen, ob ich den Vertrag so laufen lassen. Bis jetzt habe ich noch keinen Anruf von o2 zwecks VVL.
Kann sein das O2 dir keine unlimited Tarife mehr anbietet, hast du viel Datenvolumen im Monat verbraucht? Oder wird dir nur der unlimited Max zur VVL nicht mehr angeboten?
Lg
-
Wo ich letzte Woche in Hannover beruflich auf dem Messegelände war und hinter Halle 8 stand, also zwischen Messegelände und B6, hab ich mal ein speedtest gemacht, hatte 5G+ und vollen Empfang gehabt
-
geparkt sind 7 nummern auf nem o2 O , dan sind da noch ein Genion S und ein o2 o2 Blue L ( werden genutzt ! , sind aber GG befreit seit gefühlten Jahrzenten )
und die anderen 10 sind aktuellere Free/ Mobile Tarife mitt monatlicher Grundgebühr
Laufen alle Nummern unter einer Kundennummer, gehen doch nur immer 4 Rufnummern auf eine kundennummer oder? Möchte nicht deine monatliche Rechnung sehen für alle Verträge 😅👍🏻🫣 ich persönlich mag die 0179 noch am liebsten, hab leider nur eine 0179 und die 3 anderen sind eigentlich gut zu merkene 0176 Nummern.
-
-
Mist, hatte da vergessen immer regelmäßig Guthaben aufzuladen damit die sim nicht deaktiviert wird 😅 schade, war echt eine sehr schöne 0179 Rufnummer gewesen 😭