Beiträge von o2 Freak
-
-
Max für unter 15€ angeboten bekommen. VVL aber zurückgezogen, wegen den neuen AGBs
das is Echt ein top Preis für den Max 😳👍🏻
-
Weiß einer ob es machbar wäre wenn man einen mobile Unlimited Max (2023) in den unlimited max (2025) verlängern würde,ob man dann eine multisim als esim über die 24 Monate rabattiert bekommen könnte,also zu 0€,da mir o2 den unlimited max zu 29.99€ anbietet,ich aber momentan 27.99€ noch zahle seit der letzten vvl 2023,komischer Weise sind keine weiteren Rabatte möglich laut O2 VVL Chat?
-
-
-
-
vodafrank günstiger ging es per App & Hotline nicht zu dem Zeitpunkt,hat mich ja auch etwas geärgert. Zumal ich beide unlimited Verträge nie ausreizte da ich dsl zuhause hab,zwar noch von 1&1 ,aber da wollte ich eigentlich auch zu o2 wechseln.
-
-
vodafrank vielen Lieben Dank für die Aufklärung 😊 ist bekannt ob der free unlimited Connect mittlerweile 5g bzw 5g+ hat und Download Speed denke ich mal ist auf 300mbits? Bevor ich meine 2 unlimited Max verlängert hatte,stand bei mir noch 500mbits, jetzt sind es 300mbits,weiß aber gerade nicht ob 300mbits bei mir stehen in der App.
-
vodafrank dann denke ich war es anders nicht machbar so das beide Tarife auf den selben Preis gekommen wären. Wie ist eigentlich der unlimited Max Connect Tarif zusammen gesetzt,ist das eigentlich ein kleiner Tarif mit der unlimited Option und Connect Option optimiert oder gibt es den unter den Namen unlimited Max Connect bei o2 intern?