Wer jetzt einmal die neue Visual Live Mailbox mit Live Transkribierung unter iOS 18 gesehen hat, will definitiv nie wieder darauf verzichten. Ich hoffe hier erfolgt nach all den Jahren endlich mal ein Umdenken
Beiträge von Gutopi
-
-
Danke Dir!
Technisch also gefährlich, ich interpretiere das so, dass ich eine SMS bekomme (welche im Roaming auf SS7 oder Hubbing im schlechtesten Fall verloren geht) und dann am folgenden Tag normal abgerechnet werde, bis die reg. Kostenbremse zieht.
-
Passend für heute, ich hab es jetzt gebucht und kommt perfekt - interessant wird die Aktivierung und Zeitverschiebung. Bekommt man eine Benachrichtigung wenn aktiv? Ich werde es sehen.
Gut finde ich, dass auch die Datennutzung in anderen Ländern, die nicht inkludiert sind, dann keine Datennutzung möglich ist (hoffentlich ist dem auch so und unbedarfte Benutzer fallen nicht in eine Kostenfalle). Was mich jetzt ein wenig stört - was passiert nach den 2GB? Wird die Datenverbindung einfach unterbrochen, kann ich das Pack Neubuchen und den Counter zurücksetzen oder geht dann gar nichts mehr.
-
Funktioniert dort auch kein WLAN-Calling?
Es gibt dort kein WLAN. Also nein…
-
Warum um Himmels willen?
Weil Telekom bei ihr in der Firma nur auf Netzsuche steht und damit halt absolut gar nichts geht. Wenn sie dann nach Feierabend aus der Tiefgarage fährt, kommen sämtliche Nachrichten plötzlich rein. Mit o2 hatte sie stets vollen 5G Empfang.
-
Für was brauch ich so nen Quatsch eigentlich? Wenn ich richtig zocken will, dann hol ich mir GF und gut ist.
Aber 5G SA zum Zocken? Hä? Falscher Film?
Ich zocke über 5G, selbst früher über 4G. Mit 4G hatte ich schon keine Probleme (30ms), aktuell bin ich eh schon bei 18ms im 5G o2 Netz. Sehe da null Probleme
-
Danke euch. Nein, der Vertrag wird nicht mehr benötigt, meine Frau geht zurück zu o2, da die Telekom im Firmengebäude meiner Frau nur Netzsuche hat, während o2 mit vollem 5G rein kommt. Da bringt ihr das nichts. Die Idee wäre, jemanden diesen Tarif mit knapp 50GB an jemand anderen zu überschreiben, anstelle diesen einfach zu kündigen und den Datenboni zu verlieren. Jemand hier hätte sicherlich Interesse daran. Die Rufnummer selbst portieren wir natürlich zurück zu o2.
-
Ich wünsche mir seit Jahren nur eines: ein iPhone mit verschraubter Rückseite und vom Kunden im früheren Nokia-Stil selbst ganz einfach tauschbaren Akku.
Das wird auf Grund von der Dichtigkeit und gerade auch Druck unter Wasser nicht funktionieren.
-
Geht eine Umschreibung des Tarifs auf eine andere Person? Die etwas über 50gb nun einfach zu kündigen, wäre etwas schade. Meine Frau will zurück zu o2…
-