Vielleicht der Grund, warum es mich bisher nicht betraf, obwohl ich teilweise monatlich über 2-3 TB liege. Ich nutze es nur in einem Smartphone (IMEI).
Beiträge von Gutopi
-
-
Verstehe nicht so ganz, warum das nun zu Tode gequatscht wird. Jeder hält sich an seinen Vertrag, wenn es einer Partei nicht mehr passt, kündigt sie eben. Legitim.
-
-
Naja. Letztlich freut man sich am seit mehr als 3 Jahren laufenden Billigpaket, fährt auf Sicht und hat ja dann im worst case 4 Wochen Zeit, eine Alternative aufzusetzen. Ersparnis pro Monat und Haushalt solange es läuft: 20-35€.
Kann man, denke ich, machen.
Denke ich auch so… freue mich einfach über die Kosten die ich über die Jahre gespart habe.
Initial: 25€
1. Verlängerung: 19,95€
2. Verlängerung 12,95€
Unlimited Max 300 mit jeweils 100% Rabatt auf die MC. Somit mobil und Zuhause top günstig unterwegs. Sollte es zu einer Kündigung kommen, dann geh ich zur Telekom und freue mich über das gesparte Geld bis dahin.
-
Daher kann eine Mobilfunklösung natürlich eine Festnetzlösung ersetzen (was ja auch millionen- bzw. eher milliarenfach in der Welt geschieht).
Ein normaler Nutzer sieht den Preis, die Möglichkeiten und fertig. Der Nutzer weiß wenig darüber, wie das technisch läuft oder limitiert ist. Weißt du aus dem Kopf sämtliche Beschaffenheiten der verschiedenen Viskositäten von Motor-ÖLen? So wie wir hier über DAUs herziehen und um die Beschaffenheit wissen, so machen sich andere über uns in anderen Themen lustig. "Wie kann man nicht wissen, dass dieses MotorÖL total schädlich für Kurzstrecke bei diesem Motor ist"...
-
So kann man das aber kaum sagen, denn es gibt durchaus 4-5 köpfige Familien die sogar mit den 280GB eines o2 Mobile XL gut auskommen würden.
Und es gibt Singles die alleine jeden Monat sicher die 1TB Marke und in einzelnen Monaten sogar die 2TB Marke reissen.du brauchst nur einen oder zwei gamer... Ich habe hier 3,76TB für letzten Monat durchgejagt über O2 5G
-
b20 ist seit einigen Tagen ebenfalls aktiv an dem Standort Knuffmann Neuss. Jetzt besser? Ansonsten hilft nur noch zu warten, bis der Kaufhof Standort modernisiert wird und ebenfalls b20 bekommt ...
Danke, leider kann ich es nicht mehr testen. Der Ausflug ins Telekom Netz endete auf Grund von “Netzsuche” vorzeitig, da ich in der Rufbereitschaft nicht erreichbar war.
-
In Theorie ja, hast du jedoch einen Fehler drin, dann wird es vor Ort notwendig sein.
-
Apple Watch Support für die MC... Die Kunden kämen. Aber fehlende Apple Services wie VVL, Watch Support sollen ja weiterhin dem Mutterkonzern vorbehalten bleiben. Ich weiß nicht, ob das gänzlich aufgeht oder viele dann doch zu Telefonica Netz wechseln.
-
Ja, die 7490 kannst du direkt an einem 100/40Mbit VDSL Anschluss weiter nutzen, die dann per TAE-F Anschlußkabel auf RJ45 Buchse (8P2C) (sollte beiliegend bei der Fritz!Box) angeschlossen wird. Je nach Anbieter noch die PPPOE Zugangsdaten eingeben - Telekom macht dies mittlerweile remote automatisiert (sofern in der Fritz!Box erlaubt/aktiviert).
Was mich interessieren würde: Mach doch mal ein paar Latenz/Ping Tests deines jetzigen Providers per Glas und später Telekom. Ich vermute selbst da, wird kaum ein Unterschied sein. Bei mir war es sogar so, dass ich mit VDSL über Telekom bei 6-8ms bin, während meiner alter Glasfaseranbieter 9-13ms war. Mittlerweile bin ich aber wieder zurück gänzlich auf Mobilfunk.