-
Gutopi bei dir ist es etwas kompliziert. Ich verstehe nicht ganz was du möchtest aber..
Den 10€ Kombivorteil auf DSL wirst du nicht durch die vvl bekommen. Der Reduziert dich auf 5€. Sobald am Tarif Konstrukt was geändert wird.
Melkor03 besorg dir ein 50% Familie Freunde Vorteil Code. Einen Spender wirst du hier bestimmt finden ;). Dann hast du dauerhaft 50% und musst dir um vvl keine Gedanken machen. Offiziell geht das nur wenn du 6 Monate kein Kunde warst bei o2. Klappt aber häufig trotzdem. Im Zweifel schließt jemand in der Familie ab für dich.
Ich habe aktuell für Festnetz:
Preise & Rabatte
Monatliche Kosteno2 my Home L (2020)
34,99 €
Rabatte10 EUR Kombi-Vorteil
- 10,00 €
Wenn ich nun meinen Mobilfunktarif aktiv im Rahmen einer VVL verlängere, entfällt hier der Kombirabatt auf dem Festnetztarif? Der Festnetztarif wird ja nicht verändert und ist der Nehmer Tarif, daher würde ich meinen, dass es dort keine Änderung gibt. Ist das so?
-
AndreFo der Kombivorteil ist derzeit bei Flex von Melkor03 nicht gebucht. Und kann nur bei VVL des Tarifs gebucht werden. Alle All in die eine vvl durchlaufen seit geraumer Zeit verlieren alle Goodies inkl Free Pack. Sprich beim L wären das 6gb Daten.
Was soll das bedeuten? Was bedeute dies für eine aktive VVL via Webseite. Ein DSL Tarif bekommt aktuell 10€ Kombirabatt, würde dieser bei einer aktiven VVL im Mobilfunk verloren gehen?
-
Jetzt ist die Katze aus dem Sack und 5G SA startet bei o2. Mit dem gesamten n28 Ausbaub dürfte das doch vermutlich perfekt werden
-
Man hätte ja einen Testballon mit der zubuchbaren 5G Option starten können. Mein Handy kann gar kein 5G, daher interessiert mich 5G auch nicht.
Nicht schlecht dieses posting. Made my day
-
Das wäre wünschenswert, zuletzt gibt da teilweise einfach gar nicbts
-
Ich glaube für die Netzbetreiber hat sich 5G nicht als das erwünschte Zugpferd ergeben. Für Netzplaner ist eine Öffnung von 5G gold wert, jeder Nutzer der Ressourcen im 4G Netz freigibt, bringt Vorteile für alle (Netz, andere Nutzer, sich selber).
Noch versucht man vielleicht über Optionen dies zu regeln, aber ich denke auch das wird sich bald ändern.
-
Da wird Congstar wohl bald mitziehen müssen
-
Selbst mit 10 GB für 10 Euro ist das kein echtes gutes Angebot für Neukunden mehr. Gerade Congstar hat hier mit 22 GB f-ür 22 Euro + jährlich 5 GB und dem Freundeskreis für bis zu 5 Freunde (je Freund 10% Rabatt auf den Grundpreis) ein recht starkes Angebot.
Da dürfte der
congstar L:
32GB: 15€
oder
congstar L "Tut Gutes":
36GB: 18€
besser gewesen sein. Hoffentlich kommt demnächst wieder die Aktion.
-
Mit Congstar bin ich aktuell sehr zufrieden, einzig die fehlende MultiCard fűr die Apple Watch nervt mich. Mit dem aktuellen Ausbau bei o2 und hoffentlich dem baldigen Start von 5G SA, sowie der Abwanderung von Millionen Kunden durch 1&1, erhoffe ich mir ein klasse Netz. Was sind da aktuell eure Meinungen?
-
Ich überlege mittlerweile zurück zu O2 zu wechseln, der 5G Ausbau lässt auf ein tolles Netz im SA hoffeb