-
Gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit bei Kündigung den Mobile Max für 30 Euro zu bekommen oder nur noch den on Demand zu diesem Preis?
Ich habe bisher keine gefunden. Ich habe den Max aktuell für 12,99€ aber eine Verlängerung online und Hotline bringen mich nur auf 40,95€/Monat (im gekündigten Zustand). Ich habe die Rufnummer schon rausportiert da ich nicht glaube, dass sich das groß ändern wird. Vermutlich wird man viel bis sehr viel Volumen bekommen, aber immer noch zu wenig um als Festnetzersatz attraktiv zu sein. Viel Volumen bekommt man aber auch mittlerweile im Telekom Netz günstig. Sollte sich dennoch was ändern für den Uimited, kann ich die Nummer ja jederzeit zurück Portieren
-
Ich denke da sieht man auch ganz gut wo die Reise von O2 hingeht (inkl. der aktuellen VVL Situation).
Weniger Rabatte, möglichst weg vom Unlimited, aber durchaus hohe Datenvolumina - viel, dass es absolut mehr als ausreichend für Mobil ist, aber zu wenig für die eher normale Festnetznutzung. Ob die Rechnung aufgeht, weiß ich nicht - denn auch aktuell sieht man immer mehr Volumen im Telefonnetz kommen. Klar, das waren jetzt primär Blackfriday Angebote - aber wir kommen langsam auch problemlos zu 60-80GB für ~20€ im Telekom Netz hin, ohne Probleme halt auch 20GB für 10-15€, sowie quasi dauerhaft 45-50€ für Unlimited im Telekom Netz via zahlreicher Auszahlungsangebote.
-
Kann man fraenk testen, kündigen und mit der selben Emailadresse neu registrieren (und dann die richtige Nummer reinportieren) oder bleibt das Konto im Hintergrund bestehen?
-
GreenBay :
Telekom hatte mich auch früher schonmal am Wochenende und auch schon deutlich nach 22 Uhr kontaktiert.
Telekom und Telekom-Hilft Support ist da tatsächlich sehr bemüht. Das nette Team hatte mich seinerzeit auch schon Sonntags angerufen, da ich unter der Woche schwer erreichbar war - absolut Klasse! Ging damals um eine Umstellung von Magenta Festnetz auf den unschlagbaren Magenta Eins Beta Tarif.
-
Man sieht doch schon am Ping das die Zelle überlastet ist.
War das NSA oder SA?
Ja genau das… wahrend Telekom mit Gigabit vorbei rannte. War natürlich NSA
-
Feinstes 5G - o2 can do…
5Mbit down und nicht mal einen Mbit up.
Düsseldorf Weihnachtsmarkt
https://www.speedtest.net/de/result/i/6378506238
-
Zum Glück liegen die 350/50Mbit hier in der Gegend fast überall an. Auch der Grund warum es lang als Festnetzersatz genutzt wurde.
-
Das geht doch für die Hälfte von 31,50 €!
Sorry, ich verstehe gerade nicht?
Congstar DSL 100 kostet aktuell mit dem oben genannten BF2024 Gutschein die von dir genannten 31,50€. Wo gibt es das für die Hâlfte? Aktuell zahle ich 19,95€ bei o2
-
So, ich habe nun die Congstar Allnet Flat M für 19,95€ mit 60GB gebucht. Nochmal an der Hotline versucht, aber Unlimited Max nur für 49,95€ zu haben… Volumen bekomm ich auch woanders günstig mittlerweile.
Für DSL überlege ich gerade, da der Kombivorteil entfällt - denke ich buche auch bei congstar den DSL100 mit Bf2024
-
Mit aktuellem Unlimited Max für 12,95€ auch kein Glück bei der Winback Hotline, wie online nur für 49,95€ verlängerbar. Ich warte mal noch ab, aber es wird immer deutlicher, dass es dann zurück ins Telekom Netz geht (damit dann auch Festnetz, Frau und Kind), um von den Familientarifen zu profitieren. Auch hohe Volumina sind überall günstig zu bekommen, aber unlimited bietet ein beruhigendes Gefühl - mal sind es nur 50gb, mal 100, mal nur 10 und mal 300…