-
das is Echt ein top Preis für den Max 😳👍🏻
Hilft halt nichts, wenn man den Tarif auch dementsprechend nutzt. Ich habe es auf Grund von https://www.teltarif.de/o2-uml…chreibung/news/98175.html widerrufen. o2 hat mir schon insgesamt 2x Tarife/Optionen gekündigt (damals Blue M / TH2000 mit der Free Option). Auf sowas habe ich dann keine Lust - Ich hänge 24 Monate drin und ich kann jeden Monat raus geworfen werden.
-
Max für unter 15€ angeboten bekommen. VVL aber zurückgezogen, wegen den neuen AGBs
-
Vom selben Standort mit derselben Sektorisierung?
nein.
Das mag zwar technisch relevant sein, für den enduser jedoch nicht. Der hat schlicht kein Netz
-
Das ist das Problem. Wahrnehmung ist subjektiv! Ich kann von der angeblichen Indoorschwäche nicht wirklich was bemerken. Ja, O2 und Vodafone haben vielleicht mehr "Balken" aber funktionieren tut's auch nicht besser. Und Standorte ohne 900 MHz sind wirklich selten. Also Du hast Recht. Einen wahrnehmbaren Hub wird es ziemlich sicher nur punktuell geben. Sicher am meisten spürbar für Kunden die 700 MHz NSA nutzen können.
Der Unterschied ist sogar so stark, dass Telekom in meinem Fitnessstudio zwischen Edge und Netzsuche springt, während O2 mit 200Mbit uber 5G geht
-
Dies wurde zumindest im Forums bereits oft (für DSL) thematisiert. Bei Telefonaten hab ich noch halbwegs Verständnis, im Zeiten von “Always On”, gaming, VPN, downloads/uploads habe ich bei aktuellen Technologien wie Glasfaser kein Verständnis für sowas
-
Danke für den Hinweis auf die Anschlussgebühren! Da wären die Anschlussgebuhren bei einem Wechsel so hoch, wie die Grundgebühr in der aktuellen Konstellation über 2 Monate.
Do schnell kann es gehen. Da o2 die AGB mit asymmetrischen Kündigungsfristen angepasst hat, habe ich die VVL zurückgezogen und warte nun auf den 1.4 
Hallo Telekom!
-
Via TelTarif: https://www.teltarif.de/o2-uml…chreibung/news/98175.html
So bekommt man uns Power User schnell raus. Ich habe meine VVL widerrufen, bei über 1T steh ich vermutlich dann schnell auf der Strasse
-
Viel schlimmer finde ich eher, dass o2 selbst im Festnetz (auch bei Glasfaser) weiterhin eine 24h Trennung hat - denn die kappt samtliche Verbindungen dann hart (online gaming, download, upload), da dann eine neue IP auf PPOE Basis zugeteilt wird.
-
Kannst Du Dir aussuchen: Sowohl
mit, als auch ohne Laufzeit buchbar. Anschlussgebühr 19,95€.
MultiSIM generell immer ohne Laufzeit, auch hier Anschlussgebühr 19,95€.
Danke für den Hinweis auf die Anschlussgebühren! Da wären die Anschlussgebuhren bei einem Wechsel so hoch, wie die Grundgebühr in der aktuellen Konstellation über 2 Monate.
-
Haupttarif: 49,95€
1. Pluskarte: 19,95€
2. Pluskarte: 9,99€
=> 80€ für zwei Personen + SIM für den 5G Router.
Was kostet eine MultiCard für die Apple Watch? Auch reguläre 10€? Ich sehe hier aktuell nur Probleme auf Grund der Rufnummernmitnahme und unterschiedlichen Namen. Das geht vermutlich wieder nur über obskure Wege, die ewig dauern. Sowas ähnliches hatte ich mal, als ich eine Rufnummer auf einem Geschätzskonto, als private Nummer weiter nutzen wollte. Ansonsten wäre der Preis für Telekom gar nicht nicht mal schlecht - aktuell zahle ich für das Konstrukt 45€ bei O2.