Das sollten wir anderen überlassen… Ich will unlimited nicht missen
Beiträge von Gutopi
-
-
Interessant in Kombination mit Connect. Oder eben auch TH 3000? Mal sehen, was wirklich effektiv rum kommt… 10€ unlimited plus Rabatt auf Festnetz ohne das ohne alle 24 Monate neu verhandeln zu müssen wäre toll.
-
EIch hatte 11 netzclub sim in betreuung...
7 davon gibts noch die anderen wurden deaktiviert obwohl damit im November und im Oktober am selben Tag kostenpflichtige Gespräche gemacht wurden wie mit den anderen 7 !
Also....nur inaktiv ???
Das trifft es bestimmt....aber eben nicht nur das alleine !
Also ... schaut es erstmal doch etwas wahllos für mich aus !
Wenn 11 kostenfreie SIM Karten vom selben Gerät (DeviceID oder Browser String) verwaltet werden, ist das schon mal ein recht hoher Indiz auf potentiellen Missbrauch der kostenlosen Dienstleistung.
-
-
-
-
Puh, ich habe den Vertrag gekündigt und jetzt habe ich mehrfach täglich O2 Winback Anrufe - allerdings keine Chance mit denen zu reden. Die lassen einmal klingeln und legen sofort auf. Gestern war ich im Auto - als der Anruf signalisiert wurde habe ich sofort auf annehmen gedrückt (der Daumen lag schon auf dem Button auf dem Lenkrad) und war trotzdem zu langsam... Was sollen solche Anrufe?
-
-
-
Gerade erst gesehen, dass in den Unlimited Tarifen sogar günstig eine Multi Carf möglich ist - weiß jemand, ob diese auch mit der Apple Watch funktioniert?