Beiträge von Antonov09

    wie lange soll deine Portierung dauern. Hab auch bereits gekündigt und bestätigung zum 28.06.erhalten. Jetzt muß ich noch morgen ein neuen Anbieter besorgen.

    Wieso sollten Kunden diesen Anbieter haufenweise verlassen, wo doch aktuell nur Fragmente der Kundschaft überhaupt betroffen sind und man beim Wettbewerb für identisch große Pakete deutlich mehr bzw. teilweise das Vielfache zahlt?


    Eure Frustreaktion ist ebenso überzogen, wie das regelmäßige Erstaunen, dass T-Shirts von KiK & Co. unter den Bedingungen hergestellt werden, unter denen sie nun einmal hergestellt werden. Wer will, dass es bei 1&1 schnell besser wird, der bucht das größte verfügbare Paket und überweist damit dann so viel Geld, wie er für den Bruchteil der Leistung bei T-Mobile zahlen würde. Ich weiß, dass geht zu weit.


    No frills wurde von einigen hier offenbar mit No thrills verwechselt. :*

    Nö die ist nicht überzogen. Wenn man drauf angewiesen ist, bleibt einem nichts anderes übrig ,als einen Anbieter zu nehmen der wenigstens erreichbar ist.

    Und ein Vielfaches nee. Bezahle dann gerade mal 3 Euro mehr. Dein Verglich mit T Shirts ist lächerlich.

    Naja vielleicht kann ich die neue Karte ja mit nach Spanien nehmen und da die Portierung dann dürchführen.

    Davon ab geht noch nicht einmal die Seite zum Kündigungsformular. Was soll man davon halten.

    Naja, es sind nur die Kunden mit 262-23 betroffen. Das sind zum Glück noch nicht viele. Insofern stimmt die Aussage. Der Rest hat ja noch o2 und somit keine Probleme.


    Übrigens läuft meine Karte in Spanien wieder. Dieser Post ist mit dieser geschrieben worden.

    was heißt 262-23 ??

    Nee das geht garnicht. Über 24 Stunden nichts geht mehr. Bin da jetzt raus . In letzter Zeit ist es aber mehrfalls passiert das man

    jemanden nicht anrufen kann. Angeblich ist der nicht im Netz vorhanden.

    Suche jetzt schnellstens ein Anbieter der nicht über diesen Haufen läuft. Denn mein anderes Netzt läuft direkt über O2 und keine Probleme bisher gehabt.

    Brauch jetzt dringend und schnell ein zuverlässigen 2 Tarif der um die 5 bis 7 Euro höchstens sich beläuft.

    Mal sehen wie die reagieren wenn jetzt Haufenweise diese verlassen. Noch nicht einmal in die Servicewelt geht etwas.

    Danke für die Tipps . Kann mir einer sagen wie lange es dauert wenn ich Heute noch Sim.de kündige, denen mitteilen das die meine Nummer

    freigeben sollen, dann Heute noch eine Karte von T Mobile oder einen vernünftigen Anbieter bestelle. Beispiel bei ja mobil. Wir wollen nächste Woch Donnerstag im Urlaub, dann wenigstens ein vernünftigen empfang haben. Wie lange dauert eine Portierung. ?