-
Hoffe mal es bleibt im September auch noch ohne Berechnung. Habe jetzt mal noch keine Rufnummermitnahme beantragt, damit ich notfalls noch widerrufen kann. Was mich schon irritiert, dass in der Versandmitteilung nach der Auftragsbestätigung des neuen Mobile M Boost die Sim-Karte mit "Menge: 2" angegeben ist.
-
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die Aktivierungsgebühr für Datenkarten in den neuen Mobile M Boost Tarif zu umgehen?
-
Konnte meinen Free M Boost für 13,49 € verlängern... Damit zwei Euro günstiger (zumindest bei mir) als der neue Mobile M Boost und o2 TV L Special ist auch erhalten geblieben. Bin sehr zufrieden.
-
Das ist richtig, früher war der Free M Boost Voraussetzung. Den habe ich aktuell noch. Leider kann ich bei meinem aktuellen TV L Special keine Bedingungen mehr einsehen, um zu schauen was mittlerweile die Voraussetzung ist.
-
Hallo zusammen,
kann mir kemand sagen, ob der TV L Special für 4,99€ auch beim neuen Mobile S Boost dazu gebucht werden kann? Falls nein, funktioniert es wenigstens beim Wechsel vom Free M Boost in den Mobile M Boost?