Beiträge von quidde

Nachtrag - Es sind nur rund 60Gb, da Gigakombi und doppeltes Volumen wohl nicht im System kombinierbar sind. Grrr...trotz zweimal Nachfragen.

Naja - 25gb + 20Gb Kulanz, irgendwo kamen noch 13 GB Gigakombi extra EU traffic, glaub das waren mit Red M 18Gb. Rest ist so geblieben. Alles in allem passt das schon, auch mit 24 Mo Bindung

So extra angemeldet.

Situation - Red M Unlimited / Gigakombi läuft morgen ab, bisher immer mal lose probiert, da ich auf länger im Ausland bin und mir der Vertrag nicht wirklich wichtig war und ich gefühlt lieber in irgendwas mit Prepaid und 15 Euro / 30Gb oder so nach Rückreise wechseln wollte.

Außer den üblichen 24,99 für Gigamobil M Unlimited / Gigakombi ohnehin nichts bekommen, bzw. nicht interessant, da Inklusivvolumen seit Passwegfall im Gigamobil M ziemlich dürftig im Ausland ist (Pass waren 65Gb).

Per Whatsapp chat angeboten: 19,99 für Gigamobil M, Gigakombi, Unlimited - aktuelle FrühYeah Aktion mit doppeltem Datenvolumen + 20Gb Kulanz von Kundenrückgewinnung > 70 Gb Gesamt. Rabatte sind 10 für GK + 20€ - Grundpreis 49,99. Ich glaube ich hatte bisher 10 GK + 15 € drin, bin mir aber nicht sicher.

Jetzt grad noch geschnallt, dass es aktuell die Google Pixel Aktion gibt, Google Pixel 7 für 10€ pro Monat dazu, geht wahrscheinlich in den Verkauf und macht dann effektiv irgendwas um die 12€/Monat für den Vertrag.

Bin sehr geneigt das anzunehmen, also ziemlich sicher drück ich auf den Knopf ;)...