-
Ja, seit Jahren.
Hatte ich ja schon mehrfach geschrieben.
Und da es nie besser wurde,sondern immer schlimmer und jetzt in letzter Zeit sogar wieder Anrufe nicht durchgekommen sind,war es jetzt endlich Zeit zu wechseln.
Und jetzt bin ich zufrieden.
Alles anzeigen
interessant. Ich hab nach vodafone 02 probiert und fand es besser als vodafone.
-
Meine Rufnummer ist seit ein paar Tagen von o2 weg zu Norma Connect und bin darüber mehr als froh.
Neben der Tatsache daß jetzt alle Anrufe durchkommen und das die Datenverbindung permanent stabil und mit guter Geschwindigkeit,finde ich auch die Punkte kostenlose Mailbox sowie Rufumleitung kostenlos (im Rahmen der Allnet Flat)auf jede beliebige andere Rufnummer sehr praktisch.
Habe ich ja die letzten Wochen gemerkt wie sehr einen das stören kann wenn diese Möglichkeiten nicht oder nur kostenpflichtig vorhanden sind.
unzufrieden mit 02 ?
-
Genau das meinte ich ja auch, ein frisches Starterset. Das habe ich mir im Rossi geholt.
Ah okay, danke ! Ich schaue mal nochmal genauer nach.
-
Klar doch, ich habe letzte Woche z.B. eines aus dem Rossmann geholt (wegen 50% Rabatt)
Ich meine ein Prepaid Paket (samt Handynummer), keine Aufladekarte..
Und manche Tankstellen führen auch Voucher) und Karten, nur ich würde nur bei O2 kaufen wegen der Registrierung.
was meinst du mit "wegen der Registrierung" ?
Und : Bei einer Online-Bestellung führt O2 eine Schufa-Überprüfung durch, worauf ich nicht so Lust habe (bzw, dass dadurch ein Eintrag entsteht)
-
Kann man ein Prepaid Start Paket von O2 (ich meine nicht Aufladekarten) auch außerhalb des Internets kaufen ?
-
Wesentlich für die Portierung sind nur 3 Daten: Vorname, Nachname und Geburtsdatum.
Die Anschrift nicht ?
-
Online kommt halt die Versanddauer dazu!
Es gibt verschiedene Pakete/Kartons für die verschiedenen Tarife!
Den Tarif wählst du aber eigentlich erst beim freischalten aus! Dabei gilt: ein teurerer Tarif ist immer möglich, ein günstigerer ist nicht buchbar.
Wenn Du Dir also die freie Auswahl haben willst, solltest du am besten die Pakete ohne Grundgebühr kaufen!
Danke ! Und wie genau wird dann die Rufnummer mitgenommen ? Wem sag ich da Bescheid ?
würde die Rufnummermitnahme noch bis zum 09. klappen wenn ich mir heute das Paket kaufe ?
-
Macht es (u.a. zeitlich) einen Unterschied, ob ich das Angebot online kaufe oder vor Ort im Rewe ? Online scheint es möglich zu sein, den Wunschtarif bereits auszuwählen.
-
Bei Prepaid erfolgt ja keine Shufa Überprüfung oder Eintrag oder ?
Und bei den Tarifen gibts ja keine Start--oder Anschlussgebühr oder ?
-
Erklär doch bitte, was genau du mit Datenschutz meinst!
Natürlich möchte ich nicht, dass jeder meine vollständigen Daten bekommt,
aber bei wichtigen, notwendigen oder sicherheitsrelevanten Dingen verstehe ich den Datenabgleich!
Mit einer Simkarte kann man sehr viel Mist bauen!
Auf der anderen Seite bist Du, sobald du etwas bestellst, buchst oder virtuell bezahlst mit Deinen Daten erfasst - das finde ich krasser, als wenn man (als "normaler Nutzer") alle x Jahre eine neue SIM-Karte anmeldet..
Warum wäre es dir also wichtig, eine Simkarte anonym nutzen zu können?
Alles anzeigen
Ist mir nicht so wichtig. Nur spontan daran gedacht. Und die Erklärung die du ablieferst, ergibt Sinn finde ich.