Die +5 GB Aktion ist beim Aktivierungsprozess der Sim nicht wählbar sondern erst danach, richtig ?
Beiträge von rayromano
-
-
Habe gestern vom S (mit 10 GB extra) in den XS gewechselt.
Zunächst war nur 1 GB drauf, heute kamen erst 10 GB und dann auch noch die 5GB.
Ich wechsele ja ganz gerne mal den Provider, je nachdem wo es gerade die besten Deals gibt, aber bei 16 GB für 4,99 und Allnet Flat bleibe ich gerne und lade Guthaben auf.
Warum kriegst du 16 GB für 4,99 ?
Ich werde vermutlich am Montag oder Dienstag die Rufnummermitnahme in Auftrag geben. Das müsste bis zum 30.09. dann reichen, oder ?
-
Genau Netzintern
kostenfrei auch ohne Flat,sonst mit einer Allnetflat auch in alle Netze ohne kosten verbunden.
Das heißt kosten los bei einer Allnet flat in alle anderen Netze (O2,Telekom) und kostenlos von vodafone zu vodafone selbst bei keinem gebuchten tarif ?
Mal noch ne Frage angesichts des aktuellen Angebots mit den 60 Euro und Callya Digital : Wann/wie kündigt man fristgerecht, damit nicht mehr vom Bankkonto abgezogen wird ?
-
-
-
-
wie lange dauert bei Kaufland eigentlich ein Tarifwechsel, also bis ein neu gewählter Tarif aktiv ist ? Bei manchen geht es ja sofort und bei anderen dauert es 24 h.
-
Leider wird man nur über Anrufe informiert wo eine Nachricht hinterlassen wurde.
Schade ! Bei Vodafone wird man über jeden verpassten Anruf informiert, was ganz nett ist.
Ich komme mit 6 Gigabyte hin. Insofern werde ich den xs nehmen.
5 euro für 6gb im telekomnetz ist schon ne gute sache. Fast wie Fraenk, nur Prepaid
Das ist wie zu fragen, soll ich 1 Kiste, oder 2 Kisten Bier kaufen? Ohne zu wissen wie viel Bier du trinkst.
Wer soll das beantworten können?
Wahr
-
Noch ne kurze Frage : Wie ist die Mailbox bei Kaufland..kostenlos und wird man über verpasste Anrufe benachrichtigt ?
-
Würdet ihr den 5 Euro Tarif (1GB + 5 GB) oder eher den 8 Euro Tarif (5GB+5GB) empfehlen und welchen werdet ihr nehmen ?