Beiträge von rickson

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    ... oder auch der des NOKIA N-Gage :D


    ...der welcher ADA-2 heisst.


    Habe versucht, das Teil in unserem Nokia-Shop in der Dimension der Königshalle der Burg zu Rohan zu bekommen -
    der Verkäufer durchschreitet die meterhohen und - weiten heiligen Hallen, endet an einem winzigen Schrank, öffnet diesen und verkündet mit zitternder Stimme, einen solchen Adapter möge es zwar geben, doch niemals zuvor gelüstete es einen Kunden nach Kauf desselben...er sehe dem Unvermeidlichen unerschüttert ins Auge und werde bis Sonnenuntergang in 3 Tagen, mit Eilboten zu Pferde, mir das Teil in güldener Verpackung darreichen...


    und tschüß...habe dann den Kauf bei MM vorgezogen und bislang nicht bereut. :D


    Ciao, rickson

    Nutze selbst FinPocket für PPC, ist dieselbe Software wie FinPhone und bin schwer begeistert.


    Super Bedienung, das Abholen von Kontoständen über GPRS dauert bei meinen 2 Konten nur wenige Sekunden.
    Es werden alle Einzelbuchungen mit komplettem Text abgerufen.
    In der neuesten Version wird jetzt auch die Postbank unterstützt.
    Selbst Überweisungen sind problemlos möglich, sofern man seine TANs dabei oder eingegeben hat.
    Die Menüführung ist komplett deutsch, die Hilfe-PDF ausführlich und lässt keine Fragen offen.
    Habe das Programm bei pocketland gekauft.
    Ciao, rickson

    Beim MDA compact, der auch eine 2,5mm Klinkenbuchse hat,
    passt der Hama 43377 Stereo-Adapter (2,5mm Stecker auf 3,5mm Buchse).


    Den Adapter gibt's in jedem Mediamarkt für ca. 7 EUR.
    Am besten MDA III und eigenen Kopfhörer mitnehmen und dort ausprobieren.


    mfg, rickson

    Kann ich so nicht bestätigen, vielleicht gibt es Streuungen?


    Mein MDAc läuft mit Sandisk 256MB, Sandisk 512MB Ultra II und mit Sandisk 1 GB Ultra II völlig problemlos.
    Keine der Karten musste ich vor Benutzung formatieren.


    Allerdings benutze ich die Karten zwischendurch nicht in anderen Geräten.


    mfg, rickson

    Hallo,


    ich installiere (fast) alle Programme auf der Speicherkarte.


    Bei der Installation werde ich leider nur gefragt, ob ich im Hauptspeicher oder auf der Karte installieren will, einen Zielordner kann ich nicht vorgeben - z.B. Storage Card\Programme.


    Das führt zu Chaos auf der Karte, da jedes Programm einen eigenen Ordner anlegt und ich die Übersicht verliere.


    Gibt es die Möglichkeit, bei der Installation einen Zielordner zu definieren?
    Oder ein Tool, das nach manuellem Verschieben der Programmordner die Verknüpfungen wieder anpasst?



    Ciao, rickson

    Hallo,
    eine weitere Frage zum inno 90: Ich habe leider keine Funktion gefunden, um Telefonbuch-Einträge vom Gerät zur SIM-Karte oder auch zurück zu kopieren.
    Ist dieses Feature überhaupt vorhanden oder habe ich etwas übersehen?

    Hallo,
    ich kann über e-plus mit dem inno 90 keine MMS trotz erfolgreicher Freischaltung versenden. Im Display erscheint immer nur die Meldung: Service nicht möglich. In der MMS-Konfiguration lässt sich leider ausser dem e-plus Profil nichts einstellen Weiß jemand Abhilfe?