Beiträge von targa

Re: Re: Re: Re: p800

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Das ist hier aber reichlich offtopic.
    Natürlich will man Bilder sehen, aber dann vielleicht in einem passenden Thread.
    Hast Du daran gedacht, den Vibrationsalarm vor dem Tauchgang abzustellen? :D
    Grüße,
    Lanturlu

wie kann man denn hier ein bild ablegen ? nur ueber web-url ? naja, meinetwegen...

///targa

Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT
    Das ist eine Behauptung wider besseren Wissens und entspricht - leider - absolut nicht der Realitaet. :(
    Entweder setzt du deine AMEX so gut wie nie ein oder nur bei "ausgesuchten" Akzeptanzstellen. Ich nutze jedenfalls haeufig das Vorschlagsformular auf der AMEX web site.

nun, ICH hab, wider besseren Wissens, keine schlechten Erfahrungen damit gemacht, aber ich versuche auch nicht im Supermarkt mit Kreditkarte zu bezahlen!

///targa

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Mit 64K? Eventl. schon eine USim von Eplus?

nein, keine USIM, ist auch egal, laut standard muessen 2G SIMs auch in UMTS funktionieren... auch wenn die betreiber da einiges gegen tun :)

nee, ist eine spezielle aktion, bei der ich mitmache.

///tomas

Re: Re: p800

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    ja, vielleicht solltest du dir dann eher ein r310 kaufen. das ist ja bekanntlich sehr biergartentauglich. wenn man mal nicht weiß wohin, dann einfach ins volle bierglas stellen. da brauchst du dich auch nicht über die speicherkarte aufregen, weils keine hat. wobei ich auch nicht verstehe, warum sonyericsson nicht auf seinen hauseigenen standard mit dem memory stick setzen sollte.

gruß
    tom

und? hat es schon einer gemacht ? ich meine das R310 ins bierglas getaucht.... ich schon :) will jemand bilder sehen ? ist zwar ein wenig unscharf, aber es ist sogar ein gerade ankommender anruf zu erkennen, heisst, sogar E-Plus kommt durch Bier hindurch!!!

///targa

Zitat

Original geschrieben von blutswente
    Diese LAC-Abgrenzungen habe ich auch noch nicht so ganz verstanden. In Kaarst gibt es z.B. eine "Insel-BTS" mit dem LAC 16, CIDs 286, 296, 306 und die anderen BTSen haben entweder LAC 316 oder 426. Die nächste BTS mit dem LAC 16 ist ca. 10 km entfernt und auf der anderen Rheinseite im Düsseldorfer Norden zu finden. Da müßte doch nach meinem Verständnis ein erhöhter Signalisierungsverkehr zwischen BTS bzw. BSC und MSC herrschen weil in Kaarst doch fast ständig ein Location Update durchgeführt werden muß. Vielleicht kommen die Netzplaner bei E-Plus ja von selbst darauf, den LAC der oben genannten BTS zu ändern, wenn sie nicht so sehr mit dem Ausbau neuer Standorte beschäftigt wären.
    Gruß
    Blutswen

te

das stichwort heisst: "nachbarschaftsbeziehungen" es ist voellig egal, wie die LACs benannt sind.... wichtig ist nur, dass die BSC weiss, welche LACs nachbarn sind...

///Targa