Beiträge von targa

Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Moin,

die Standortkarte wurde heute mal wieder aktualisiert, einfach hier klicken und sehen wo die neuen BTSn stehen.

Gruß

was es nicht alles gibt... als ich noch bei eplus war, waren die öffentlich zu gaenglichen karten "nur gruen", die blauen punkte konnte man nur als mitarbeiter sehen!!!

///targa

Zitat

Original geschrieben von blutswente
    Also in meinem Datenbestand habe ich in 51375 derzeit 3 BTSen, zwei in Schlebusch und eine in Edelrath. Wahrscheinlich wird in Leverkusen-Waldsiedlung bisher der Empfang recht dünn sein. Vielleicht ist dort irgendwo eine neue BTS installiert worden.
    Gruß
    Blutswente

genau da in der waldsiedlung, da wohne ich.... in der haydnstr. soll noch eine hinkommen,... aber bei der hotline nennen die mir jedesmal ein anderes datum...

im uebrigen sind die anderen 3 netze auch nicht besser.... immerhin kann ich seit gestern "einigermassen" telefonieren...

///targa

Zitat

Original geschrieben von targa
    ist das ein scherz ????? ich wohne da (scheiss E+. aber auch scheiss TM, Vfe und O2!!!)... wenn ich gleich nach hause komme... :)

die hotline hat mir gesagt dezember 2004!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

///targa

naja, es war tatsaechlich ein wenig besser...! immerhin konnte ich telefonieren.... aber eine neue BS (so'ne olle metrosite) soll ganz in meine naehe kommen... das muesste besser sein...

///targa

ist das ein scherz ????? ich wohne da (scheiss E+. aber auch scheiss TM, Vfe und O2!!!)... wenn ich gleich nach hause komme... :)

die hotline hat mir gesagt dezember 2004!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

///targa

Freitag gab es die R3C aber nur customized und ohne Deutsch, die "most recent" ist also R3Bxxx?! oder ?

///ta

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Nur fürs T310 gibt es auch die Firmware R3C, die einen vollständigen Kalender enthält. Das macht den Hauptvorteil aus, wenn man T310 Firmware auf dem T300 laufen hat.

Mickey09