-
Zitat
Original geschrieben von MasterVader
Auf jeden Fall sollte die Lautstärke bei Telefonieren im nächsten Update erhöht werden.
Im lauten Straßenverkehr versteh ich meinen Gesprächspartner gar nicht mehr!!
RTFM die lautstärke laesst dich an den seitlichen tasten während des gesprächs verändern.... bei jedem SEM
//To
-
Zitat
wenn ich eine email mit dem handy verschicke, nimmt es die falsche uhrzeit und zwar eine die zwei stunden in der zukunft liegt. aber damit kann ich leben.
hast du die richtige Zeitzone eingestellt ?
///Tomas
-
hab's K700 schon in der Hand gehalten, und mit eigenen Augen gesehen, daß es sich tatsächlich nur um eine Abdeckung für die altbewährte Steckerleiste handelt. Moeglicherweise will SEM damit bewirken, dass die Kontakte nicht so schnell oxidieren, was sie ja doch ganz gerne mal tun.
///T
-
kanal gesehen
hab aber nur den "einfachen" ericsson netzmonitor, da seh ich natuerlich auch den BCCH, aber das lustige ist ja, dass ich manchmal drauf telefonieren kann, und der manchmal garnicht da ist.... jetzt ist im übrigen noch ein kanal dazugekommen.... Eplus macht sich langsam bei mir zu hause.... im Gegensatz zu den anderen 3 Netzbetreibern... und ich wohne in einem Wohngebiet.
///targa
-
sorry, bin mit vorgängen im 2G live-netz nicht so vertraut... aber ich kann ja schon über den 809er kanal telefonieren, wenn er denn da ist...
gruss,
tomas
Zitat
Original geschrieben von hotte
Als bei mir eine neue Station fertig wurde da wurde auch schon 2 Tage vorher der Kanal ausgestrahlt. Er war aber noch gesperrt. Der C Wert blieb einfach hoch. Als sie dann fertig waren ging auf einmal alles so wie immer.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das ist aber merkwürdig, hab ich noch nie erlebt. Funktioniert sie den an den ungeraden Tagen, wenn du über den BTS Test reingehst?
wer oder was ist der BTS test ? ich mein das nicht so mit den ungeraden tagen.... manchmal ist der 809er da, manchmal nicht.
///targa
-
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile
Hey,
E+ gibt Gas! :p
Soeben eine SMS von E+ bekommen:
In 51375 Leverkusen ist soeben eine neue Basis Station eingebucht worden!
Weitere sollen folgen...
Gruss
Timo
Alles anzeigen
das problem ist nur: die neue BS scheint alle ungeraden tage geblockt zu sein... wenn die zelle deblocked ist, habe ich einen Kanal 809 mit -95...-90dB sonst hat der nächste unter -100dB und weniger... nix zum telefonieren...
///targa
-
>>Mein U10 hat "Talon_u_61.06.00I"
damit solltest du schon einiges machen koennen... die versionen über 59 (hex) sind schon einigermassen.... die 61.06er ist schon ok, macht PS 384kbit/s ordentlich, voice aber noch kein vtel.
>>Naja, in der Münchner City sollte sich schon UMTS finden.
vielleicht ist dein HLR eintrag nicht für 3G freigegeben
>>Edit: Öfters zeigt er mir oben an der Anzeige auch 2,5 und drunter ein G an,
>>ab und an nur 2. :confused: [/QUOTE]
2,5G GPRS attach oder nich!
targa
-
Re: Re: Re: R320
Zitat
Original geschrieben von xanav
in Brüssel am Gare Midi gibt's alles
im ernst ?
///ta
-
Re: gprs einschalten p900
man kann es nicht explizit de- oder aktivieren. es attached sich selbst, wenn du im netz subscribed bist!
///targa
Zitat
Original geschrieben von netmhg
guten morgen, bitte um hilfe. wie aktiviere ich gprs beim p900
danke im voraus netmhg