ich habe ein aehnliches Setup mit einem Pixel 4a.
Beiträge von targa
-
-
Danke fuer den Hinweis,
ich habe ein bisschen gegraben und rausgefunden, dass die Easybox 803 generisch Aracdyan ARV752DPW22 heisst und bereits OpenWRT unterstützt ist, allerdings weiss ich nicht wie stabil die "lantiq" builds von OpenWRT sind, konnte keinen Hinweis auf jemanden finden, der es schonmal gemacht hat.
Vielleicht versuche ich es, wenn ich Zeit finde. -
Im Prinzip bin ich offen fuer neue HW, aber zu teuer sollte es nicht sein. Welches Modell genau ist es ? Klappt 100pro ? Telefonie und Internet ueber 3G ?
-
Habe ähnliche Erfahrungen, alle paar Tage mal Probleme mit Telefonie.
Zusätzlich muss ich aber die Box täglich neu starten weil´s Internet nichtmehr klappt.
Ich probiere gerade mal einen neuen HSPA Stick (gleicher Typ) aus, mal schaun...
-
Hab's kürzlich auch mal wieder machen müssen... irgendwas war mit führende Nullen weglassen, oder mit # bestätigen oder sowas... Irgendwie ging's dann. Vielleicht war's auch die letzte Ziffer der PARK (ist ja aehnlich)
/To -
bist Du sicher ? Ich meine wir hätten das schon erfolgreich getestet...
Komm aber aus anderem Bereich.... Hatte ich nur so im Hinterkopf.
/t
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
UHS hat schon auch Vorteile. So kommen auch kleinere Vorstädte, die noch keine eigenen Nodes bekommen haben in den Genuss von UMTS Versorgung ... das ist immerhin besser als garkein UMTS.Wechselnde Empfangsbedingungen findest Du besser als garkeine ?
Aber nur für den Heimgebrauch, oder ?
//To
-
Käse isses auf jeden Fall...
Ist nur für die OPEX toll.
/to
-
Du hast das Eplus-PLMN 26203 vermutlich als "forbidden network" eingetragen. das wäre naemlich was, was man ohne weiteres auf der SIM machen kann.
Die IMSI kann man m.E. mit "normalen" Tools nicht ändern.
/To
-
Zitat
Original geschrieben von thomba
Habe das heute mal probiert. Klappt leider auch nicht.Ist zwar schon älter der Thread, aber:
Basis und Telefon haben unterschiedliche (Standard-) PINs. Telefon (DT200) hat 0000, Basis 1111.
Wenn man die Basis versehentlich gesperrt hat, erscheint "BASIS GESPERRT", dann nach kurzer zeit "ENTSPERREN?", dann kann man den 12 stelligen PARI Code auf der Rückseite eingeben und OK drücken. Das hat allerdings bei mir nicht geklappt.
To.