Der unlimited smart sollte 10 bzw 15 MBit/s haben.
nicht die buisness-variante.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der unlimited smart sollte 10 bzw 15 MBit/s haben.
nicht die buisness-variante.
Hat jemand kürzlich bzw. seitdem es die neuen Tarife gibt geschafft, den bisherigen Tarif (in meinem Fall Free S Boost) inkl. rabattierter Weitersurfgarantie um 24 Monate zu verlängern? Einige o2-Hotliner behaupten, die Option gibt es gar nicht mehr und man könne nur noch den bisherigen Tarif ohne WSG verlängern (oder halt in einen der neuen Tarife wechseln), einige andere Hotliner hingegen sagten mir, die Option könne man verlängern, allerdings nur noch für zusätzlich 4,99 Euro/Monat.
einen Rabatt kann man immer reinmachen, wenn man es als Mitarbeiter will, bis zu einem Grundpreis von 4.99
Habt ihr einen Tipp für einen günstigen Mobilfunktarif, den ich als Deutscher abschließen kann, und max 1 Monat lang läuft? Unlimited wäre von Vorteil. Danke!