sieht top aus !
werd ich mir mal saugen..
kann mir mal jemand sagen wo ich andere uhr-icons kriege ?!
Beiträge von molle666
-
-
lieber stier ich rate dir versuchs mal hier: http://www.freetranslation.com
da werden sie geholfen -
@ meilow, sieht echt geil aus..
@ the_Myst, hab auch wieder 2 neue themes gemacht.. SL500 + residentevil.. -
sind wohl alle im karnevallsrausch, nur ich muß malochen :o
hab 2 neue themes, jazz jack rabbit + E 30, sollten heute abend auf meiner seite sein.. hellau :cool:
achja, danke für die leisten tommyx, hab das mit der maske zwar nicht hingekriegt, aber ich weiß jetzt, wie man die macht -
sind wohl alle im karnevallsrausch, nur ich muß malochen :o
hab 2 neue themes, jazz jack rabbit + E 30, sollten heute abend auf meiner seite sein.. hellau :cool: -
@ Tommy-X
bei aller liebe zum fußvolk.. aber das gelb war echt tausendmal besser.. weil rot + orange, naja, ich würd das gelb wieder reinmachen -
ich hätte das so gelassen
mal ne frage an euch alle, wie kann ich antändige printscreens von meinen themes machen ?! auf meiner seite sieht das immer verschwommen aus.. ich mache einen printscreen + schicke das dann meinem kollegen, der die uploaded, bei ihm sind die glasklar + wenn andere auf die seite gehen, sind die verschwommen :mad: -
also, ich find das gelb gut.. warum machst du dir nicht selber ein theme, anstatt hier andere zu kritisieren ?!
-
ich find's toll.. sehr speziell, eben one-like
hat sicher en haufen arbeit gemacht.. ich komm im moment nicht auf deine seite, auf meine auch nicht
ist wohl grad ein bug bei funpic.de
hab auch 2 neue themes gemacht, kann nur die bilder hier nicht zeigen, weil die seite von meinem kollegen verwaltet wird und er das leider immer noch nicht im TT upgeloaded hat..
gruß molle.. -
also, wenn man dem seitenbetreiber von symbian themes schreibt, werden die themes mit dem richtigen autornamen versehen.. er ändert das sofort.. find ich gut :-))