hab mal ein theme für euch männer gemacht :-)) sollte heute auf meine seite kommen..
Beiträge von molle666
-
-
das finde ich aber schade, gerade du, der so tolle themes gemacht hat :o
was kaufste dir denn jetzt für ein handy ?! ich finde meins auch ziemlich lahm, insbesondere, da ich immer die icons austausche, aber ich brauch das eh nur zum tippen + mms schicken, da reicht das.. mach's gut + laß mal wieder was von dir hören -
wo seid ihr denn alle ?! ist ja gar keiner mehr da :eek:
kann mir jemand sagen, ob man mit dem theme-studio den kleinen viereckigen scrollbalken, der immer blau ist + sich in den sonderzeichen vom message-menü befindet, ändern kann ?! -
ja habs zum glück wieder weggekriegt, beim transparenten war bei mir nämlich en weißes rechteck !
ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was du meinst im themestudio.. also ich gehe immer auf mask + bearbeite dann die jeweilige grafik oder das icon mit dem pen, bis ich das ausgefüllt habe, was ich sehen will, der rest bleibt lila.. -
@ really boom
hey, du hast ja ne tolle seite ! sag mal, wenn ich mir son logo auf's handy sauge, krieg ich das dann auch wieder weg.. müßte ich das dann im manager einfach entfernen ?! ich bin ja gespannt auf dein theme -
hier wollte doch letztens einer ein ford-focus-theme.. hab eins gemacht.. alllerdings finde ich das auto endschlimm, darum hab ich die ralley-version genommen.. es wird die tage auf meiner seite erscheinen.. je nachdem, wann der schmutzige harald vom abwaschen zurück ist, denn er ist für die uploads verantwortlich..
-
haben wir hier jetzt en klingelton-forum :eek:
habe 2 neue themes gemacht.. tekken + soulraver.. mit ein paar sx1-icons -
ich hab mal am anfang klingeltöne gesucht, hab da midi im google eingegeben, da gibts en haufen umsonst.. hier : http://www.pewenet.de/Allmidis1a.htm
die seite hatte ich noch gebookmarket, vielleicht findeste da ja was.. -
oh man, wie kann man sich sowas nur auf sein handy saugen, das ist ja quälerei !
-
es gibt bestimmt vorlagen, also ich hab eine gefunden in den crystallized icons + dann hab ich eine gemacht mit nem runden bmw logo, aber wenn man die uhr so ausmalt ist das endschwierig + außerdem sieht die farbe nachher ganz matt aus.. vielleicht bin ich einfach nur zu blöd dazu.. ich hab ja jetzt glaub alles im editor kapiert, aber die uhr bleibt mir immer noch en rätsel, weil die wird nie schön bei mir..