na deine ausdrucksweise ist genauso krank, wie du wahrscheinlich selber !
Beiträge von molle666
-
-
kann deine freundin arabisch ?! dann soll sie mal hierhin gehen, die haben ein paar meiner themes geklaut :http://www.shamela.net/vb/showthread.php?p=502009
-
hast du etwa so einen peugot ?! hättest du vielleicht bilder ?!
-
jetzt laßt ihn doch, er meint das sicher nicht so.. habt ihr gewußt, daß das liebe nokia 6600 keinen wasserdampf verträgt ?! ich hatte es heute mit im schwimmbad + jetzt gehen 2 tasten nicht mehr ! son mist, jetzt kann ich mein theme nicht testen ! hatte das problem schonmal, als ich's mit in die wanne genommen habe.. fact ist, wenn man mal in ein land fährt, wo die luft feucht ist, kann man dieses handy mal sicher @ home lassen..
-
dalibilder hatte ich schon mal gesucht, muß nochmal gucken.. pink floyd is ne gute idee
-
hat jemand ne idee für ein neues theme ?! mir fällt grad nix mehr ein
-
Zitat
Original geschrieben von jinx
Dem Lob kann ich mich nur anschließen! :top: Und ich guck auch immer regelmäßig auf Deiner Seite nach!Nachdem ich mein 6600 endlich hab werd ich spätestens nächste woche auch mal was ausprobieren. Nur das Theme Studio ist so unglaublich lahm auf meinem XP. Jemand eine Idee wo das dran liegt?
danke für das lobenbei mir ist das theme studio auch superlangsam.. ich krieg manchmal echt die krise.. das einzige, was du machen kannst, ist alles auschalten, wirklich alles, auch den virenscanner + den firewall + so, dann geht es einigermaßen, aber auch nicht wirklich schnell.. ich sag mal, das liegt am theme-studio + mal ausnahmsweise nicht an xp
-
also ich mache immer neue themes, scheint nur keinem aufzufallen..
-
Zitat
Original geschrieben von saspor
Hat vielleicht jemand Backgrounds vom Film die Bärenbrüder :confused:
hab en bärenbrüdertheme gemacht, mußt mal auf meine seite gehen.. ansonsten gib mal im google bärenbrüder ein, da gibts was, aber leider noch nich viel.. -
die mangoteile habe ich noch nich im netz rumliegen sehen, vielleicht kannste das theme mit dem editor ja einfach nachmachen