genau, es geht ja um meine menütaste.. vielleicht wissen die im nokiashop ja en trick.. danke trotzdem für eure infos..
Beiträge von molle666
-
-
na schade, ich dachte, es gäbe vielleicht einen trick.. ich weiß das nicht mit den sicherheitskopien.. ich werde mal in den laden gehn und fragen müssen :-((
-
hallo leute, kann mir jemand helfen ?! bei meinem 6600 ist die menutaste kaputt.. offensichtlich ist der kontakt gebrochen, ich habe es aufgemacht, aber da kommt man nicht weiter.. hat einer von euch ne idee, wie ich ohne die menutaste ins hauptmenu komme ?! vielleicht durch irgendeine tastenkombination.. ich habe echt keine lust auf ein neues handy und wenn ich es einschicke, wird die reparatur sicher teurer sein, als ein neues zu kaufen.. außerdem löschen die ja meistens dann noch alle daten..
-
General g.. also du mußt noch viel lernen mein lieber.. da ist ja gar nichts verändert, hast da ja nur en paar bilder reingesteckt + die passen irgendwie auch nich
-
du mußt die bilder in der richtigen größe abspeichern.. beim idle-sreen + hintergrund 176x208 pixel + es müssen bmp-dateien sein..
das teil läuft so langsam, weil es mit java läuft + das verbraucht soviel speicher..
was für ein theme willste denn ?! warste schon mal auf symbianthemes.com, da gibts schon über 500 ! -
ja, es hat geklappt danke.. hab heute mittag schon 2 hochgeladen
-
ja, ich weiß, eigentlich wollte ich den stein ers anfragen, aber der hätte sicher sowieso nein gesagt, darum hab ich es nicht stein genannt, dann findet er es vielleicht nich danke für den tipp.. dann werd ich auch nochmal versuchen dort upzuloaden, ein paar meiner themes sind ja schon dort, keine ahnung, wer die dahingestellt hat..
-
ich hab da auch mal versucht was upzuloaden, kam immer ne error-meldung.. wie groß ist dein bild, daß du da drauftust ?!
da haben ja end viele leute supertolle themes gemacht.. deine sind übrigens auch geil ! -
hat irgend jemand noch ne theme-idee ?! mache jetzt vielleicht ein dali-theme, aber dann fällt mir auch nichts mehr ein..
-
wir hatten das thema hier eigentlich abgeschlossen und du hast ja selber nicht viel besser ausgedrückt, darum musste ich diesen kommentar schreiben.. sorry.. ich hab mit gar keinem probleme