Kaufland Mobil
Die Karte muss nur regelmäßig (alle 4-5Monate) mal zwei, drei Tage am Stück im Netz eingebucht sein.
Alternativ lässt sich mit zwei aufeinander folgenden Anrufen beim Kontoserver, 6060, die Laufzeit auch um 15 Monate verlängern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kaufland Mobil
Die Karte muss nur regelmäßig (alle 4-5Monate) mal zwei, drei Tage am Stück im Netz eingebucht sein.
Alternativ lässt sich mit zwei aufeinander folgenden Anrufen beim Kontoserver, 6060, die Laufzeit auch um 15 Monate verlängern.
Voraussetzung für das Bonus-Volumen war die Erst-Anmeldung in einem Datentarif. Wenn die Aktivierung der Karte im 9ct-Tarif erfolgt ist, wird es sehr wahrscheinlich jetzt keinen Bonus mehr geben.
Dass auch nach Wechseln des Tarifs, überhaupt noch mal ein Bonus gewährt wird, ist lt. Aktionsbeschreibungen so sicherlich nicht gewollt. Klappt aber dennoch und eben nur in einem smart-Tarif.
In #10.492 habe ich bereits berichtet, dass eine im Mai aktivierte SIM damals das doppelte Datenvolumen erhalten hat, im Smart S. Nach einer Pause im 9ct-Tarif habe ich Anfang November den Halbjahrestarif gebucht und dort dann auch wiederum das doppelte Datenvolumen bekommen.
Gibt es die 30 Euro für alle Tarife?
Lt. Aktionsbedingungen ist der gebuchte Tarif unerheblich.
....reicht es für eine erfolgreiche Rufnummermitnahme, wenn Name und Geburtsdatum übereinstimmen ....
Ja, das reicht; es wird nur Name und Geburtsdatum beim abgebenden Provider abgefragt.
Dann drücke ich mal die Daumen für dich...
...und berichte doch bitte, ob es geklappt hat oder nicht !
Daumendrücken hat nicht geholfen , war ja auch nicht zu erwarten.
Es gab heute die üblichen 10€ Bonus für die Portierung.
.... Also wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit baden gehen, wenn du vor dem Aktionszeitraum schon die Registrierung vornimmst.
Als "baden gehen" sehe ich es nicht unbedingt. Ich habe vor einer Woche eine Portierung zu Penny-Mobil angestoßen, da war die kommende Aktion noch nicht bekannt. Also lass ich mich überraschen, was am Montag zur Portierung geschieht...
.....Es ist immer der Tag der Aktivierung, also wo du die Karte registriert hast, maßgebend für diese Aktionen, nicht die endgültige Freischaltung.
Das ist hier aber auch schon genau entgegengesetzt geschildert worden; also Aktivierung im Aktionszeitraum und Freischaltung nach der Aktion und im Ergebnis gab es keinen Bonus.
Teltarif berichtet über die "neue" Penny-Mobil Aktion ab Montag:
- Starter-Set 1,99€ (bis 30.11.)
- 30€ Gutschrift bei Rufnummernmitnahme (bis 15.12.)
Hat schonmal jemand eine Portierung zu Penny-Mobil oder ja-Mobil angestoßen (vor Bekanntwerden einer Aktion) UND der Zeitpunkt der Aktivierung der SIM-Karte lag dann zufällig im Aktionszeitraum?
Ich habe für kommenden Montag eine Portierung von Lidl Connect zu Penny laufen, bin ich ja mal gespannt, ob es da auch die 30€ gibt.
Heute Morgen bekam ich die eMail mit der Rechnung von Starmobile und der Versandstatus steht jetzt tatsächlich auf "versendet", die Bestellung war am Montag.
Klappt also doch noch...
Bei mir steht der Versandstatus seit Montag auf "versandfertig" mit dem Kommentar "Dein Paket steht in den Startlöchern und wird in Kürze versendet."
Aber in den Startlöchern steckt es wohl fest und kommt da nicht heraus...
Bin ja mal gespannt, wie sich das entwickelt.