Beiträge von Snoop99

Laut Homepage tatsächlich vorbei.

Wie ist denn die allgemeine Netzqualität von o2?

Was ist der Unterschied von dem Geschäftskunden Tarifen und den Normalen?

Hatte anfangs nicht die Geschwindigkeit mit einberechnet. Da fällt dann doch tatsächlich einiges raus.

Schwanke mittlerweile noch zwischen dem

T-Mobile Mobil S mit 20 Gb

Und

O2 Free M mit 20 Gb

Ja tatsächlich auch ,,nur“ 50 MBits. Denke wenn ich das Handy als Hotspot nehme ist das fast ein wenig mager. Passiert zwar nicht allzuoft aber bin die im Zeitraum von den nächsten 12 Monaten wieder insgesamt 6 Monate beruflich unterwegs. Da ist ein wenig schnelles Internet doch von Vorteil.

Über CB komm ich relativ günstig an o2 ran

Was haltet ihr von den Tarifen da ich nun gesehen habe das die fraenk auf 25mbit limitiert sind

Mit fraenk und einem fraenk-for-friends-Code, den du leicht im Internet findest, kriegst du 10 GB für einen glatten Zehner im Telekom-Netz, mit Roaming in der Schweiz.

Leider gibt es dort gerade ne Wartezeit und irgendwie ist mir das auch nicht 100%ig geheuer

Moin Moin,

leider geht mein alter Account nicht mehr hier im TT und ich musste mir einen neuen erstellen.

Bin wie alle 2 Jahre mal wieder auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Diesmal benötige ich kein neues Handy da das 12 Pro immernoch mehr als ausreichen ist.

Was ich Suche:

Allnetflat

ca. 10 GB Datenvoulumen

ggf. darf auch die Schweiz mit drin sein im Tarif

Rufnummer Mitnahme

Ich hatte zuvor den Vodafone Smart 2017 XL für 46,99€ im Monat

Leider hatte ich vergessen das mein Vertrag zum 11.04.2023 gekündigt ist

Für ein paar Anregungen wäre ioch sehr froh.

Angeschaut habe ich mir bereits:

O2 Free Business M

Congstar Allnet M