Hallo.
Ich hab vor kurzem ein T610 bei Ebay ersteigert. Nach Angaben des Verkäufers wurde das Handy am 25.11.03 erworben.
Da ich vorher keine Ahnung von "Handy-Branding" hatte und zu spät auf das Forum hier gestoßen bin, sitze ich jetzt auf einem T610 mit VF-Branding.
Ich habe mich ein bisschen hier eingelesen und war gerade zu schockiert was es für Probleme mit der Firmware von VF gab.
Da ich den Thread nur bis Mitte September gelesen habe und wir ja mittlerweile schon das Jahr 2004 schreiben, wollte ich Fragen was sich in der Zwischenzeit getan hat.
Ist es mittlerweile möglich das auf die Software bezogene Branding vollständig entfernen und durch die original SE-Software ersetzen zu lassen?
Wenn ja, an wen muss ich mich wenden oder kann ich es auch selber machen (hab ein USB-Datenkabel)? Woher bekomme ich die Firmware/Software?
Illegal dürfte es doch eigentlich nicht sein, da das Handy ohne Vertrag ist und somit vollständig mir gehört. Das einzige was mir passieren könnte, wäre ein erlöschen der Garantie, oder?
Klärt mich bitte auf
MfG
rapi