Dito..nichts geht mehr bei o2
Beiträge von Chatex
-
-
Bei diesen „Vergleichen,“ o2 , Vodafone, Telekom ..geht es mir eigentlich um : wie weit sind die einzelnen Netze. Telekom ist auf dem Land /Stadt mit b3_n1 den anderen so weit voraus. O2 hat mit b28_n20 bzw. B1_n3 aufgeholt. Nur Vodafone ist noch immer sehr stark mit low-low unterwegs. Nur vereinzelte n78 sind so etwas wie einzelne Leuchttürme.
Also mein schiften zu Telekom macht Sinn. Andere scheinen ähnliche Schlüsse zu ziehen..
-
Noch nicht..aber schauen wir mal..
-
So o2 Test Karte spielt tatsächlich bis ca. 500 Mbit/s. Sender ist ein n78 /cellmapper..leider immer noch nicht sa..
Normale o2 5g (300 Mbit/s) zeigen ein „überschwappen „ mit bis zu 450 Mbit/s um dann auf 350 Mbit/s sich einzupendeln.
Bei der o2 500 Mbit/s ist nur max. 500 Mbit/s erreichbar.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Es bleibt dabei..
5g nsa
Telekom ist wesentlich schneller , vodafone mit standalone n78 ebenfalls
-
Unter android same procedure..
Mein o2 app
Nicht erreichbar..
-
Bei
mein o2
iOS/iPad
scheint das einloggen nicht zu funktionieren. Über Browser kein Problem. Seltsam..
-
Edeka Smart funktioniert sehr gut. Nahezu telekom Niveau. In allen Belangen sehr professionell. Dazu noch sehr gute auflade-Möglichkeiten.
-
Bei Edeka Smart..in der App 10gb
Geburtstagsbonus finden Sie im EDEKA smart Kundenportal unter Details – Vorteile – Geburtstagsbonus. Den Bonus können Sie innerhalb von 14 Tagen abrufen. Alles Gute wünscht Ihr EDEKA smart Team.
Funktioniert auch..
-
-