Hallo,
ich möchte gern bei Freenet mein Widerrusrecht in Anspruch nehmen ( Handy-Vertrag)
werde aber irgendwie nicht schlau ..... wie und wo ich das machen kann !?
hat jemand Erfahrung damit bzw. kann mir helfen ?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte gern bei Freenet mein Widerrusrecht in Anspruch nehmen ( Handy-Vertrag)
werde aber irgendwie nicht schlau ..... wie und wo ich das machen kann !?
hat jemand Erfahrung damit bzw. kann mir helfen ?
thx
von Fax zu Fax ist es halt einfacher , das zusendende Dokument in das eine Fax rein und am anderen Ende kommt es raus , gerade wenn man oft mit Behörden zu tun hat
wenn noch jemand so was anbietet einen simplen einfachen Teleonanschluß aus der Dose , warum nicht ...... kann ja auch nicht die Welt so kosten
hier steht mir nur eine 16.000 Leitung zur Verfügung , habe unteranderem auch einen Multidrucker incl. Fax , welches auch oft genutzt wirde ......der Festnetzanschluß soll für das Fax sein , weil es ja über Wlan nicht mehr funktioniert
...weil ich halt eine Festnetznummer brauches aus der TAE Steckdose, und keine über Mobilfunk
Hallo,
gibt es noch Anbieter wo man nur einen " Festnetz-Telefon-Anschluß " ohne Internet usw. bekommen kann ?
Thx
mhh, also die 2 Laps laufen oft zusammnen am Tag abends ..... und es wird gespielt und bisl surfen
habe schon über das Homespotting nachgedacht mit unbegrenzten Datenvolumen
ok danke ......
umzugsbedingt ist in der neuen Whg. nur ein 16.000er Dsl möglich , in der alten Whg. hatten wir eine 100er Leitung , habe abe Lan nie genutzt ..... die ganzen Geräte liefen alle über das Wlan ( 2 Laps, Drucker , Prime und Netflix , und 2 Smartphone waren da angemeldet .
möchte das gern schon wierder so haben , wei aber nicht welche Wlan-Leistung da war in der alten Whg
Hallo,
nach was richtet sich die Leistung eines Wlans zu Hause ? ..... ist es Abhängig von dem gebuchten DSL Vertrages ?
Thx