Beiträge von FranziX
-
-
Hallo,
ich möchte gern bei Freenet mein Widerrusrecht in Anspruch nehmen ( Handy-Vertrag)
werde aber irgendwie nicht schlau ..... wie und wo ich das machen kann !?
hat jemand Erfahrung damit bzw. kann mir helfen ?
thx
-
von Fax zu Fax ist es halt einfacher , das zusendende Dokument in das eine Fax rein und am anderen Ende kommt es raus , gerade wenn man oft mit Behörden zu tun hat
wenn noch jemand so was anbietet einen simplen einfachen Teleonanschluß aus der Dose , warum nicht ...... kann ja auch nicht die Welt so kosten
-
hier steht mir nur eine 16.000 Leitung zur Verfügung , habe unteranderem auch einen Multidrucker incl. Fax , welches auch oft genutzt wirde ......der Festnetzanschluß soll für das Fax sein , weil es ja über Wlan nicht mehr funktioniert
-
...weil ich halt eine Festnetznummer brauches aus der TAE Steckdose, und keine über Mobilfunk
-
Hallo,
gibt es noch Anbieter wo man nur einen " Festnetz-Telefon-Anschluß " ohne Internet usw. bekommen kann ?
Thx
-
mhh, also die 2 Laps laufen oft zusammnen am Tag abends ..... und es wird gespielt und bisl surfen
habe schon über das Homespotting nachgedacht mit unbegrenzten Datenvolumen
-
ok danke ......
umzugsbedingt ist in der neuen Whg. nur ein 16.000er Dsl möglich , in der alten Whg. hatten wir eine 100er Leitung , habe abe Lan nie genutzt ..... die ganzen Geräte liefen alle über das Wlan ( 2 Laps, Drucker , Prime und Netflix , und 2 Smartphone waren da angemeldet .
möchte das gern schon wierder so haben , wei aber nicht welche Wlan-Leistung da war in der alten Whg
-
Hallo,
nach was richtet sich die Leistung eines Wlans zu Hause ? ..... ist es Abhängig von dem gebuchten DSL Vertrages ?
Thx