Moin, bitte verschieben wenn es thematisch hier falsch ist.
Folgende Situation:
Habe O2 Mobile L (2004) mit Connect und Grow,
Kündigung direkt nach der VVL gemacht, VVL war 16.04.2025.
Nun wurde ich vor zwei Wochen erstmals von Winback alias Retention angerufen, habe den bekannten 5E Kündigungsrabatt bei Nicht-Kündigung angeboten bekommen. Habe auf Band zugestimmt, danach kam Email mit Bestätigung meiner Kündigungsrücknahme, aber kein 5 E Rabatt vermerkt. Dann auf die neue Rechnung gewartet, dort auch kein 5E Rabatt dabei. Dann selber bei Retention angerufen, Aussage dort man wiese auch nicht was da schief gelaufen wäre, man schreibt ein Ticket für mich. Wurde in der Zwischenzeit wieder von Retention angerufen, MA ahnungslos bezüglich Ticket, sagt mir aber auch das Sie bei mir keinen Kündigungsrabatt auswählen kann. Heute nochmal bei der Hotline angerufen, der MA erzählt, er kann auch keinen Kündigungsrabatt auswählen und es gäbe den Rabatt nur noch mit Restlaufzeit unter 8 Monaten, das wäre als Regelung seit etwa 1 Monat neu einführt. Ist das wieder Fantasie des MA oder ist da was bekannt?
Hier kann ich dazu noch nichts lesen,
Ist euch da etwas bekannt?