Für die monatlich kündbaren Tarife ist keine Anschlussgebühr mehr fällig.
Beiträge von flugbahn07
-
-
Bei mir tritt dieses Phänomen mit iOS 18.3.2 nicht auf. Insofern wird es kein generelles Problem sein.
-
Wo steht etwas davon?
https://tarife.mediamarkt.de/tarife/o2/go-mobile-s/
Ich habe zwei davon ohne Probleme auf meine Kundennummer mit mehreren Tarifen abschließen können.
Interessant, mit dem Direktlink ist der Eintrag nicht zu sehen. Wenn man aber auf der Übersichtsseite https://tarife.mediamarkt.de/tarife/ auf die Tarifdetails klickt, erscheinen im Pop-Up ganz unten die rechtlichen Hinweise mit der Zeile "Angebot gilt nur für Neukunden".
-
Danke für die Auskunft!
-
Hallo, mein Vater interssiert sich für den Go Mobile S Vertrag. Er nutzt noch eine o2 Freikarte (als Loop vor vielen Jahren erworben) mit Mini-Datenpaket. Für den Abschluss des Vertrags muss man laut Details Neukunde sein. Wäre er das? Er ist ja genau genommen schon telefónica Kunde.
-
Boedel Danke für die Tipps
-
Guten Abend,
wenn ich auf die Links im Breich 'Letzte Beiträge' klicke, lande ich nie beim letzten Beitrag, sondern am Anfang des Threads oder mittendrin. Wäre praktischer, wenn das anders wäre. Nur wenn ich am Laptop mit der Maus drüber gehe (ohne zu klicken) erscheint der letzte Beitrag.
-
Sind die 5,99 Euto vielleicht doch rechnerisch durch Cashback?!
Aber Cashback steht in den Tarifinfos gar nicht drin,doch direkter Rabatt?
Kann mir dadrauf noch nichts richtiges zusammenraimen.
Ich finde schon, dass es recht klar formuliert ist:
"Aktion vom 10.02.2025 - 28.02.2025: Sie erhalten durch simyo (mobilezone GmbH) einmalige Gutschrift von € 24,-. Verrechnet man die monatliche Grundgebühr in Höhe von € 6,99 mit der Gutschrift von simyo ergeben sich während der Mindestlaufzeit effektive monatliche Fixkosten von € 5,99."
-
Zwar ne Laufzeit von 2 Jahren,dafür aber keine Anschlussgebühr.
Oder halt als monatlich kündbare Variante für 6,99 €, Anschlussgebühr wird nach 8 Wochen erstattet, ist ja auch top.
Simyo rabattiert immer DAUERHAFT
Also auch nach 2 Jahren bleibt der Preis bei 5.99€
Das ist nicht ganz richtig, es gibt ein Cashback von 24 €, auf 2 Jahre gerechnet also die 5,99 € pro Monat, danach sind es 6,99€.
-
Hallo in die Runde,
ich erwäge von o2 zu simyo zu wechseln. Hat jemand diesen Schritt auch gemacht, seine Nummer mitgenommen, und ist da alles glatt gegangen?