BlauerEnzian2 Gute Nachfrage. Da hatte ich beim ersten Drüberlesen gar nicht darauf geachtet. Es bezieht sich leider nur auf den Treuerabatt. Es werden -13 € Rabatt angegeben. Mit WSG müssten es ja - 18 € sein. Das macht es natürlich komplett unattraktiv.
Beiträge von flugbahn07
-
-
Welchen Tarif hast du?
Spannend Wäre es welchen Tarif , zu welchem Preis hast Du , der nun Dauerhaft wird...
Die briefe gibt es seit ca 4 jahren , aber eher selten , und dann für kleinere Tarife , ohne Exorbitante Rabatte
Ist ein Free S (2018) mit WSG für 6,99 €. Also ja, kleiner, nicht mehr sonderlich attraktiver Tarif. Vertrag geht noch bis März. Will dann eigentlich mehr Datenvolumen haben, aber ungern einen höheren Preis. Mal schauen, ob mir das angekündigte Grow Upgrade ausreicht und ich es weiterlaufen lasse. Ansonsten steht wohl ein Wechsel zu einem Reseller an.
-
-
Bin gerade wegen meiner Kündigung angerufen worden! Einfach ehrlich angesprochen was ich möchte, nämlich die 6x 5Euro Rabatt für Kündigungsrücknahme. Keine Diskussion und eingepflegt
Sehr gut. Ich bin nach meiner Kündigung auch angerufen worden, war in dem Moment aber mit den Gedanken woanders, denn ich hab nicht nachgefragt, als der Anrufer es nicht von sich aus angeboten hat. Naja, schön blöd Obwohl ich mich hinterher auch gefragt habe, was der Sinn des Anrufs dann war, wenn nicht nach Gründen oder gar einer Rücknahme gefragt wird
-
-
-
Mir wird online als VVL ein o2 Free S Boost 6GB für 7,99€ im Monat angeboten. Geht da preislich noch etwas? Kann ich zu diesem Tarif dann die Unlimited Option dazubuchen? Was kostet mich diese Option im Zusammenhang mit diesem Tarif? Gerne auch per PN, falls es nicht hier öffentlich stehen soll.
Ich schließe mich der Frage an. Bei mir gleiches Angebot. Klar, das ist schon ganz gut. Aber andernorts geht es halt nochmal bisschen günstiger, deswegen bin ich echt am Überlegen.