Beiträge von LordVader

    Scorpio


    Habe das N70 am Montag von T-Mobile bekommen. Bin super zufrieden damit.


    Das Branding stört mich eigentlich nicht weiter. Am Gerät selbst ist auf der Displayumrandung der T-Mobile Schriftzug, sowie an der Rückseite auf der Kameraabdeckung. Auf der Tastatur wurde die "Medientaste" mit dem T-Mobile Logo versehen, welche dann bei drücken zum WAP Portal führt.


    Bei der Software befindet sich standardmäßig auf der rechten Menütaste "T-Zones" im Menü selbst der Punkt T-Mobile Special und T-Zones. Die Menütasten als auch die Medientaste kann aber frei geändert werden. Somit hast du eigentlich im Gegensatz zu einem ungebrandeten N70 keine Einschränkungen - bis auf das "äußere Erscheinungsbild" ;-)

    Also ich denke mal nicht das es möglich ist mit dem SX1 Mp3s via Bluetooth zu streamen.


    Ich kann Dir ja mal meine Car-Audio-SX1 Lösung erklären.


    Hab mir einen Slim-Lumberg auf 3,5mm Klinke Adapter gekauft und dann bei Ebay für schlappe 7€ noch einen FM-Transmitter ersteigert. Klappt wunderbar und der Sound is auch astrein.


    Komplette Kosten beliefen sich auf ca. 25€.


    Schnäppchen, würd ich sagen. :D

    Hy ElBardo,


    die Datei ist 20 MB groß.
    Telefon ausschalten und dann im Selbstupdate Modus starten (Joystick drücken und Telefon einschalten).
    Dann USB-Kabel anschließen und die Winswup USB Treiber installieren, sind bei den 20MB mit dabei. Danach kann die Update Datei gestartet werden.


    Update dauert ~11 Minuten.



    edit: Zwecks T-Mobilebrandings. Es werden alle Brandings entfernt, die linke Taste kann man aber trotzdem nur mit SmartProfiles ändern. Ist nach dem Update auf Radio eingestellt.

    Ich weiß zwar das das jetzt nicht ganz legal ist, aber ich möchte den Leuten die das "Boot-Loop-Problem" haben helfen.


    Seid gestern gibts die Firmware V05 als Selbstupdate zum herunterladen. Hierbei handelt es sich aber nicht um eine offizielle Siemens Version. Ich hatte auch das "Boot-Loop-Problem" und mein SX1 funktioniert jetzt nach dem Update wieder problemlos!!!


    Und das Beste: Sämtliche T-Mobile Brandings werden entfernt! :top:


    P.S. Meine ICQ Nummer lautet 7943989 ;)

    Ich weiß zwar nicht ob es am SmartProfiles lag, aber mein SX1 hats heute zerschossen. Hab auch ein T-Mobile SX1 und dann SmartProfiles installiert um die linke Softkeytaste zu ändern. Nachdem ich dann mal das SX1 ausgeschalten habe und wieder anmachen wollte hat es nicht mehr richtig "gebootet". Das sieht dann so aus, das Siemens Logo kommt, dann der T-Mobile-Screen, dann wird das Display weiß und es fängt wieder von vorne an. Hängt also in irgendeiner Schleife..


    Kann ich das Handy irgendwie anders resetten als mit *#xxxx#, weil ich komme ja nichtmal dazu etwas einzugeben???


    Ansonsten werd ichs wohl einschicken müssen.