Beiträge von New(ButNot)Bie

Hallo,

ich habe einen sim- und netlok freien huawei e172, in dem eine tchibo sim steckt, alles funzt ohne probs mit mwconn.

nun möchte/muss ich diesen stick an einer easybox803 betreiben und suche dafür die daten die ich im bereich apn bei der rasybox eintragen muss.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

thx und lg

thomas aka new

at benziner

das ist so nicht richtig, ich betreibe hier einen K4505h ohne Probs an einer EB803 (auch an einer EB802 lief der ohne probs, und das sogar obwohl er in beiden fällen an einer 5m usb verlängerung betrieben wird/wurde).
    Allerdings ohne Sprachunterstützung.
    Auch ein E172 lief an der EB803 sowie der EB802.

lg new

jo, steht zu befürchten das ich da nich drumm rumm komme, aber solange es nich mehr fehler sind werde ich damit erstmal noch was warten un das n97 mini erstmal so noch geniessen.

aber dank symbian wird der nächste nötige hardreset ja eh nich all zu lange auf sich warten lassen lach, werde die kontakte dann alle so nach und nach einzeln als v-cards übernehmen, mal schauen ob es dann geht.

danke erstmal für die antworten

Hab grad extra nochmal nachgeschaut, die kontkte sind derzeit alle auf dem telefonspeicher abgelegt....

öhm....frage: wie kann ich beim n97 mini sehen ob und welche kontakte sich auf der sim befinden?

edit: habs grad selber gefunden, auf der sim sind nur 2 kontakte gespeichert, beides einträge von vodafone

Hallo,

bei der Eingabe von Hand habe ich ausser Vor- und Nachname, Festnetz- und Mobilnummer keinerlei weitere Angaben gemacht, trotzdem war es bei einigen Kontakten nicht möglich die Standartrufnummer festzulegen.

Alles sehr verwirrend, vor allem da ja auf unterschiedlichen Handi´s und auch verschiedene Symbianversionen so ist......

Folgendes Prob begleitet mich nun schon seit meinen N73 Zeiten und ich finde leider nirgends eine Lösung:

im Adressbuch hat man ja bei allen Kontakten die Möglichkeit eine Standartrufnummer festzulegen, allerdings habe ich einige Telefonbucheinträge wo sich diese eben nicht festlegen läst.

Bei folgenden Handis habe ich dieses Prob:
    N73 alle FW Versionen die ich hatte
    N78 alle FW Versionen die es bisher gibt

und nun sogar beim N97 mini FW 11.0..... !!!!!

Es ist egal ob ich die Kontakte von meinem Outlook (Office2000+2003+2007) übernehme, sie als V-Card empfange, vom anderen Handi übernehme oder sogar alle Rufnummern aufs frisch formartierte Handi von Hand eingebe.

Ich wähle den Kontakt im TB aus, gehe auf:

Bearbeiten....Standart

und dann gehts bei manchen Kontakten eine Rufnummer als Standart zu wählen

und bei manchen Kontakten schliesst sich nach dem Klick auf Standart einfach das Menue und es wird mir keinerlei Auswahlmöglichkeit angeboten???????

Ich lande dann immer in der vorherigen Ansicht des Kontaktes.

Lieben Gruß ein gespannt auf Antworten wartender New(ButNot)Bie aka Thomas

P.S.: der Speicherort der Kontakte is egal, also es ändert nichts daran ob die Kontakte auf dem Handi oder einer Speicherkarte liegen......