Beiträge von 0171FanGeboren2001
-
-
Ich finde: eine schöne Rufnummer ist wie gute Manieren, je edler die Vorwahl, umso vornehmer.
Ich bin gerne ein Gentleman mit 0171 Hauptnummer und 0172 Ersatznummer/Reservebank.
Bei mir ist das Ganze ein wenig schlimmer ausgeprägt. Alle Nummern müssen mit 0171 anfangen für mich. Auch dir Ersatznummern!
-
-
Hallo zusammen. In letzter Zeit sehe ich in den meisten Telekom-Läden und auch Supermärkten, wo man sich neue Handynummern kaufen kann, nur noch Telekom Prepaid-Sets mit der 0151-Vorwahl. Wie sieht es bei euch aus? Findet ihr noch welche Telekom Prepaid-Sets mit der 0171 Vorwahl?
-
Hallo zusammen!
Da ich mich für die Geschichte des Mobilfunks interessiere, ist mir gerade eben eine andere interessante Frage eingefallen! Nämlich seit wann bietet die Deutsche Telekom diese 500 MB Datengeschenke an, die man jeden Monat bekommt und diese sich Jahr für Jahr um 500 MB erhöhen?
Ich kenne jemanden, der bekommt 2,5 GB Datenbonus monatlich von. denen, was übersetzt bedeutet, dass es diese Art von Datengeschenken seit mindestens 5 Jahren gibt. An die Experten unter euch. Wann hat die Deutsche Telekom diese monatlichen Datengeschenke eingeführt, welches Jahr?
-
Wir sterben aus, heutzutage interessiert kaum einen, welche tolle Handynummer man hat, die achten da überhaupt nicht, höchsten mal; coole Nummer. Die Jugendlichen sowieso nicht, die rufen eh über WhatsApp an oder so.
Nur wir kleiner Kreis von Freaks, sonst überhaupt Niemanden zu 99,99%
Ich bin mit meinen 22 Jahren eine kleine Ausnahme Wahrscheinlich die gesuchten 0,01 % 😂
-
Moin alle zusammen. Ich hätte Interesse am 5G Jahrestarif. Der scheint ja gerade eine Aktion zu haben mit dem 1 GB extra.
Weiß einer wie lange das Angebot bleibt?
Und falls innerhalb diesen Jahres die Telekom Tarifanpassungen durchführt, also das Datenvolumen erhöht, muss ich da was einstellen oder nicht? Und im Falle, dass der Tarif angepasst wird, verliert man die 1 GB extra von der Aktion nicht, oder?
Es sind ja 4 GB + 1 GB = 5 GB gerade pro Monat, für den Jahrestarif. Wenn ich den jetzt buchen würde und Ende des Jahres die Deutsche Telekom ihre Tarife anpasst und man pro Monat dann beispielsweise 5 GB hat.
Wird es dann so angepasst bei mir, dass ich dann 5 GB + 1 GB = 6 GB pro Monat habe?
-
Hallo zusammen.
Ich besitze eine deutsche Handynummer, die mir gefällt und die ich nicht verlieren möchte.
Nehmen wir an, ich wandere aus ins EU-Ausland. Ich weiß, dass ich meine deutsche Nummer so dort nicht mehr richtig benutzen kann. Aber kann ich irgendwas tun, damit ich diese Rufnummer niemals verliere, quasi dass sie in meinem Besitz bleibt, also dass die SIM-Karte nicht deaktiviert wird!
-
Wie findet ihr eine 0171-2X58066?
Ist ja irgendwie keine besonders tolle Rufnummer Folge,aber immerhin 0171😊.
Ich finde sie gut. Nicht nur wegen der Vorwahl, sondern auch wegen der 2er HRL. Es handelt sich hier also um keine Prepaid-Nummer. VIP ist sie zwar nicht, aber hinter dieser Nummer verbirgt sich viel Historie!
-
Huch, ich bin schon 1 Jahr jetzt in diesem schönen Forum!