Beiträge von 0171FanGeboren2001

    Hallo zusammen!


    Da ich mich für die Geschichte des Mobilfunks interessiere, ist mir gerade eben eine andere interessante Frage eingefallen! Nämlich seit wann bietet die Deutsche Telekom diese 500 MB Datengeschenke an, die man jeden Monat bekommt und diese sich Jahr für Jahr um 500 MB erhöhen?

    Ich kenne jemanden, der bekommt 2,5 GB Datenbonus monatlich von. denen, was übersetzt bedeutet, dass es diese Art von Datengeschenken seit mindestens 5 Jahren gibt. An die Experten unter euch. Wann hat die Deutsche Telekom diese monatlichen Datengeschenke eingeführt, welches Jahr?

    Moin alle zusammen. Ich hätte Interesse am 5G Jahrestarif. Der scheint ja gerade eine Aktion zu haben mit dem 1 GB extra.

    Weiß einer wie lange das Angebot bleibt?


    Und falls innerhalb diesen Jahres die Telekom Tarifanpassungen durchführt, also das Datenvolumen erhöht, muss ich da was einstellen oder nicht? Und im Falle, dass der Tarif angepasst wird, verliert man die 1 GB extra von der Aktion nicht, oder?


    Es sind ja 4 GB + 1 GB = 5 GB gerade pro Monat, für den Jahrestarif. Wenn ich den jetzt buchen würde und Ende des Jahres die Deutsche Telekom ihre Tarife anpasst und man pro Monat dann beispielsweise 5 GB hat.

    Wird es dann so angepasst bei mir, dass ich dann 5 GB + 1 GB = 6 GB pro Monat habe?


    Telekom hilft

    Hallo zusammen.


    Ich besitze eine deutsche Handynummer, die mir gefällt und die ich nicht verlieren möchte.

    Nehmen wir an, ich wandere aus ins EU-Ausland. Ich weiß, dass ich meine deutsche Nummer so dort nicht mehr richtig benutzen kann. Aber kann ich irgendwas tun, damit ich diese Rufnummer niemals verliere, quasi dass sie in meinem Besitz bleibt, also dass die SIM-Karte nicht deaktiviert wird!

    Ich habe am 30. Oktober in diesem Forum einen Beitrag gepostet und gefragt ob jemand eine spezielle 0171er Nummer mit bestimmter HLR hätte, da ich eine neue Nummer suche. Dieser Beitrag wurde leider gelöscht. Was ich aber nicht verstehe, andere User nach mir, haben auch Gesuche hier erstellt und suchen nach bestimmten Nummern. Warum wurde mein Beitrag speziell gelöscht?

    Also was ist jetzt an diesem Beitrag anders als mein Beitrag vom 30.10.2023?

    Hallo


    Ich suche eine Telefonnummer mit der Vorwahl 0171 ABCXXX0, die auf 0 enden soll


    Schreiben Sie Vorschläge in einer privaten Nachricht

    Hallo zusammen!


    Irgendwie wurde dieses Thema nirgends erwähnt. Deswegen fange ich an.

    Ich fand die Fernbedienungen der Samsung Smart TVs von 2013 bis 2018 immer so schön schlicht, besser als z.B. bei Sony.

    Weil man da nicht sinnlose Buttons hat wie Netflix, Rakuten oder Amazon.

    Leider hat Samsung ab 2019 angefangen damit, dass alle Fernbedienungen der Smart TVs, diese Buttons haben.


    Leider sieht das meiner Meinung nach nicht elegant aus. Vor allem, wenn man sich einen teuren Fernseher kauft, erwartet man, dass es nicht billig rüberkommt.


    Was haltet ihr von den neueren Samsung Fernbedienungen ab 2018? Stört euch das?


    Mir wäre es lieber; wenn diese 3 Buttons leer wären und man stattdessen selber Personalisieren kann, was für Apps sich öffnen.

    Werbung für andere Apps ist nicht schön