Ohne Worte wie das läuft
Haben die dir eigentlich mittlerweile geantwortet auf deine etwas unfreundliche Mail? 😉
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne Worte wie das läuft
Haben die dir eigentlich mittlerweile geantwortet auf deine etwas unfreundliche Mail? 😉
Wurde gerade von VF angerufen
Da ich ja unlimited habe, berührt mich das ha nicht
Dann habe ich die 75GB ( Videopass erwähnt) für EU
Er bucht mir die bis Ende des Vertrages ein. Also 75 GB EU bleiben
Also hast du statt 10 GB (1. Angebot) nun 75 GB bekommen?
Hab denen jetzt auch Mail geschrieben und warte auf die Reaktion
Heute hab ich auch Nachricht bekommen. Bieten mir ganze 10 GB an, Wahnsinn
denke mal, die kontaktieren die Kunden nach und nach.
Ich streame bis dahin mal einfach nonstop, damit die auch sehen, dass ich den Pass nutze.
Denke nämlich, dass die Angebote nach Verbrauch gestaffelt werden. Wenn jemand den Pass nicht/wenig nutzt = 10 GB.
Sie hatten 10 GB angeboten erneut und dann aber meine Frage nach Sonderkündigungsrecht nicht geantwortet, hab dann geschrieben:
ich frage mich wirklich, wie die auf 10 GB kommen. Hast du den Pass denn oft in Anspruch genommen? Kann mir nur vorstellen, dass die sich die Verbräuche in den letzten Monaten angeschaut haben und daraufhin dieses Angebot gemacht haben.
... ich wollte mir die Karte am Wochenende nochmal zum Testen bestellen, bin aber abgelehnt worden...
Kann es daran liegen, dass ich diese letztes Jahr schon mal getestet habe?
Moin
ich habe aktuell noch einen Vodafone Red S mit Videopass.
Noch habe ich keine Mail von VF bekommen, wird aber sicher noch passieren.
Ich frage mich nur, warum die meisten ein unterschiedliches Datenvolumen angeboten bekommen. Habe schon von 10 GB, 30 GB oder 100 GB extra pro Monat gelesen.
Kann man irgendwie dagegen vorgehen, wenn man nur 10 GB angeboten bekommt? 10 GB sind für mich kein Ersatz für den Videopass.
LG