Beiträge von Tidus1478
-
-
ich habe letzten Donnerstag mal ein aktuelles VVL Angebot eingeholt.
Glaube, der Gigamobil S wurde mir angeboten - 27 GB oder sowas für 27,50 €.
Habe aber leider kein DSL mehr, da Vodafone dies an meinem neuen Wohnort nicht mehr anbietet.
Habe dennoch dankend abgelehnt. Hoffe auf Black Friday-Angebote anderer Anbieter.
-
Hab heute verlängert - gekündigter Red M mit Gigakombi ist zum GigaMobil M geworden: 19,99 EUR pro Monat bei 24 Mon. Laufzeit.
heißt ohne Gigakombi? hast du kein VF DSL mehr?
Das wäre ca. 30 € unter Listenpreis. Start, aber "nur" noch 50 GB statt unlimited, oder?
-
in einem anderen Forum wird davon gesprochen, dass es auch Mobilfunk betrifft? Ist das wirklich so? Wäre schon frech, wenn Vodafone erst die Pässe streicht und dann die GG um 5 € erhöht..
-
XS - 7,50 Euro Rabatt + 3 Euro Selbstständig + 10 Euro Giga Rabatt -/- 7.5GB pro Monat (0.5GB weniger als ich jetzt habe)
M - 15 Euro Rabatt + 5 Euro Selbstständig + 10 Euro Giga Rabatt -/- unlimited GB
Endpreise wären jetzt interessanter... der M kostet ja 50 € im Monat, also hast du den dann für 35 € angeboten bekommen? mit Gigakombi dann für 25 €, mit Selbständig 20 €?
-
Nun hat sich VF aber einen Schnitzer erlaubt
Soeben bekam ich eine SMS das das zusätzliche Datenvolumen nutzbar wäre
Der Videopass ist ab sofort entfallen.
Darf ja eigentlich erst 31.03.23
ich glaube, in der Mail stand "bis zum 31.03.23" - kann also auch schon vorher umgestellt werden. Ist Vodafone ja sicher ganz recht...
-
sorry, aber was hat das ganze mit dem Thema "Pass" zu tun?
-
Update
Auf meine Mail hin hat mich gerade ein Mitarbeiter von Vodafone angerufen. Hat sich bei mir entschuldigt
Er hat mir jetzt die 30 GB statt 10 eingebucht und mir auch das Angebot für fünf Euro mehr unbegrenzt gemacht, was ich aber aktuell nicht brauche.
Bin dann erst zufrieden, auch wenn es nicht so toll ist, dass der Pass entfällt.
Also hartnäckig bleiben...
-
Doch, doch Vodafone liefert tatsächlich noch EVNs aus und unterscheidet sich damit deutlich von Telekom und Telefonica.
Zurück zum Thema:
In meiner Vodafone-App wird mir jetzt unter Zusatzoptionen --> Allgemein folgendes angezeigt:
"Kompensation Pass inaktiv" Kostenlos
bei mir war der Eintrag übrigens auch da, jetzt ist er wieder verschwunden?
-
in einem andern großen Schnäppchen-Forum hat übrigens jemand ein Sonderkündigungsrecht erhalten, nachdem er in seiner Mail an Vodafone alles "schlechte" angesprochen hat (schlechten Empfang mit 5G, Wegfall von MMS sowie Pass). Scheint also doch irgendwie zu gehen. Man muss wohl hartnäckig bleiben.
Wahrscheinlich versuche ich es nächste Woche nochmal auf diese Art und Weise.