Beiträge von Dr.D
-
-
Ok wenn es kein Kombivorteil ist bzw Versuch einen zu Buchen. Es ist nur so bei o2 das Rabatte die sich auf den Tarifpreis beziehen nicht mit mehrfach Rabatten wie bei dir versehen sind. Also definitiv da ist was falsch gelaufen. Freu dich du hast einen mega Deal. Sag uns Bescheid ob o2 sich meldet bzgl der fehlerhaften Rabattierung.
Viel Glück 👍
-
@5GUser das sieht mir nach einem Fehler aus. Der dir zu gute kommt. Es ist der Kombivorteil nicht als regulärer dauerhafter -50% Rabatt Vorteil gebucht sondern als normaler auf 24 Monate befristeter Rabatt. Das wiederum erlaubt weitere Rabatte ausgenommen den -5€. Bei den -50 Kombivorteil sind keine anderen Rabatte auf Tarif Grundgebühr möglich. Du hast Glück gehabt und einen Mitarbeiter der neu war.
-
Warum geht ihr von den Flex mit dauerhaften Rabatten auf 14-19€ hoch. Free genügt doch weit mehr Schaft der Max auch nicht. Und kosten 10-15€ mehr.
-
-
fragx der Boost kommt nicht wieder so wie der Vorläufer die Datensnacks. Ich meine mich zu erinner es stand auch unter der options Beschreibung das bei Vertragsverlängerungen oder Datenvolumen Änderungen der boost ersetzt wird und nicht erneut gebucht werden kann.
-
-
Die 5€ Rabatt ist verhandlungssache bzw Glück an wenn man gerät bei der VVL. Die Hürde 1 ist die Weitersurf option zu bekommen. Viele unwissende bei der Hotline sagen die gibt es nicht mehr. Die zweite Hürde sind die 5€ Rabatt.
Also beides bei der VVL bestätigen lassen. Hinterher geht nix weder Rabatt noch option.
-
-